Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haag wieder inkompetent

Komm mal bisl runter Cobra.
:)
Wenn Gotovina verurteilt worden wäre, hättest du doch die gleiche Meinung über Haag, oder nicht?

Gotovina ist verurteilt worden, wenn auch zu Unrecht. Was soll das an meiner Meinung über Haag ändern? Ein Gericht muss nach geltenden Gesetzen urteilen, das hat man getan!
Hier einem Gericht zu unterstellen es würde ständig zu unrecht urteilen ist doch einfach lächerlich. So ein Gericht gibt es auf der ganzen Welt nicht

Gotovina ist verurteilt worden, wenn auch zu Unrecht. Was soll das an meiner Meinung über Haag ändern? Ein Gericht muss nach geltenden Gesetzen urteilen, das hat man getan!
Hier einem Gericht zu unterstellen es würde ständig zu unrecht urteilen ist doch einfach lächerlich. So ein Gericht gibt es auf der ganzen Welt nicht

Was würdest du von diesem Gericht halten wenn er nicht freigesprochen worden wäre? :)
Es ist nicht schwer.
:*

Man muss immer beide Seiten sehen

Was würdest du von diesem Gericht halten wenn er nicht freigesprochen worden wäre? :)
Es ist nicht schwer.
:*

Man muss immer beide Seiten sehen
Nochmal: Den Fall hatten wir bereits in erster Instanz. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Beide Seiten? Hier wird davon gesprochen was wäre wenn hypothetisch Völkermörder freigelassen würden und im selben Atemzug wird ein Mann genannt der lupenrein freigesprochen wurde??

Gotovina wäre mit oder ohne Verurteilung ein Volksheld geblieben, denn er hat nun mal unser Land vom Besatzer befreit und maßgeblich dazu beigetragen das der Krieg in unserem Land ein Ende fand.
Hätte man ihm Kriegsverbrechen nachweisen können, wäre er dafür zur Verantwortung zu ziehen gewesen. Hätte aber nichts an seinen Leistung für unser Volk und Land geändert.
So hat man einem unschuldigen Mann fast ein Jahrzehnt seines Lebens genommen....aber das interessiert niemanden

Nochmal: Den Fall hatten wir bereits in erster Instanz. Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Beide Seiten? Hier wird davon gesprochen was wäre wenn hypothetisch Völkermörder freigelassen würden und im selben Atemzug wird ein Mann genannt der lupenrein freigesprochen wurde??

Gotovina wäre mit oder ohne Verurteilung ein Volksheld geblieben, denn er hat nun mal unser Land vom Besatzer befreit und maßgeblich dazu beigetragen das der Krieg in unserem Land ein Ende fand.
Hätte man ihm Kriegsverbrechen nachweisen können, wäre er dafür zur Verantwortung zu ziehen gewesen. Hätte aber nichts an seinen Leistung für unser Volk und Land geändert.
So hat man einem unschuldigen Mann fast ein Jahrzehnt seines Lebens genommen....aber das interessiert niemanden

Also, Dissention hat Gotovina nicht als erstes ins Spiel gebracht.

Und...du kannst doch nicht erwarten dass betroffene Serben Gotovina als Helden sehen und ihn bemitleiden weil er ein Jahrzehnt im Gefängnis war?
Wäre ich damals in Kroatien gewesen und hätte meine Heimat verlassen müssen (Franjo Tu), glaub mir, Gotovina wär alles andere als ein Held für mich. Bzw. würd ich die Oluja nicht feiern.
Da ich aber Serbin aus Serbien bin, versuche ich beide Seiten zu sehen und zu verstehen was ich auch tu.

Was will man denn da noch schreiben? Wer von uns kennt sich schon weiter mit dieser Angelegenheit aus?
Geht ja auch nur darum zu zeigen was für ein böses Gericht das doch in Den Haag ist.....

Bin mir nicht ganz sicher....ist das GEricht nich nur gegründet worden weil ein paar irre meinten großserbische Träume umsetzen zu müssen und Krieg spielten?

Zurück
Oben