Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haag wieder inkompetent

Es reicht ja auch wenn du schlau bist, wie du immer wieder zeigst :)
Das hat nichts mit Unfehlbarkeit zu tun sondern mit Gesetzen welche dir offenbar egal sind.....

Wenn dich jemand wegen Vergewaltigung anklagt, wärst du damit einverstanden in den Knast zu gehen weil ein Richter vermutet das du keine abkriegst und deswegen schuldig sein könntest, oder wärst du doch dafür das die Unschuldsvermutung gilt bis zweifelsfrei das Gegenteil bewiesen ist?

Schon klar, in deinem Fall gilt natürlich die Unschludsvermutung, Albaner oder Kroaten sollte schuldig sprechen bis die eben in der LAge sind das Gericht von ihrer Unschuld zu überzeugen, wenn nicht, Pech gehabt.
Viele Nationalisten sind wie offene Bücher....

Du natürlich nicht, da du ja ein ganz schlauer bist :)

Blos weil du ein Nationalist bist, brauchst du aus mir keinen zu machen, ich fordere dich auf, dies zu unterlassen.

Ich habe die Geschichte weitergesponnen und (nach allen diesen falschen Urteilen) auch die eventuelle Freilassung einiger Serben mit eingebracht (und gesagt, dass das an ihrer Schuld nichts ändern würde) und DU sagst ich bin ein Nationalist weil?

Nochmal, hör auf ein rechter Idiot zu sein und lies meine Posts, nicht jeder Serbe ist automatisch ein Nationalist, du nationalistisches Arschloch.

Blos weil du ein Nationalist bist, brauchst du aus mir keinen zu machen, ich fordere dich auf, dies zu unterlassen.

Ich habe die Geschichte weitergesponnen und (nach allen diesen falschen Urteilen) auch die eventuelle Freilassung einiger Serben mit eingebracht (und gesagt, dass das an ihrer Schuld nichts ändern würde) und DU sagst ich bin ein Nationalist weil?

Nochmal, hör auf ein rechter Idiot zu sein und lies meine Posts, nicht jeder Serbe ist automatisch ein Nationalist, du nationalistisches Arschloch.

Erst mal unterlässt du deine Beleidigungen.
Ob du Nationalist bist oder nicht, ist dein Ding, du gibst dich hier allerdings so und dann darfst du dich nicht wundern wenn du so bezeichnet wirst.
Nochmal: Es gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen ist! Wenn du aber weiter den Klugscheisser spielen willst, studier Jura und zeig uns was für ein Held du bist.

War Seselj nicht auch Jurist?

Demnach muss also jede Anklage zu einem Urteil führen ? Wozu noch Anwälte und sich Verteidigen, wenn es nach der Anklage nur noch um das Strafmass, nicht aber Schuld / Unschuld geht.

Wozu so viele Prozesse die zu nichts führen? Wir sind hier bei einem Gericht welches über genozidäre Verbrechen urteiltm nicht beim Buxderhuder-Kreisgericht bei welchem ein Nachbarschaftstreit verhandelt wird. Haager Urteile haben eine politische Tragweite und keine Instanz üer sich stehen.

Erst mal unterlässt du deine Beleidigungen.
Ob du Nationalist bist oder nicht, ist dein Ding, du gibst dich hier allerdings so und dann darfst du dich nicht wundern wenn du so bezeichnet wirst.
Nochmal: Es gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil zweifelsfrei bewiesen ist! Wenn du aber weiter den Klugscheisser spielen willst, studier Jura und zeig uns was für ein Held du bist.

War Seselj nicht auch Jurist?

Sinn & Zwecklos

Du ignorierst Argumente, von daher ignoriere ich dich, kannst dich ja melden wenn du ernsthaft diskutieren willst.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Menschen wurden in Stücke gehackt????
Selten so was barbarisches gehört.
Wer ist denn jetzt für diese Greultat verantwortlich?

Die Verbrechen gab es, dass hat das Gericht festgestellt - einen Schuldigen gibt es jetzt nicht, ziemlich schrecklich eigentlich.

Sinn & Zwecklos

Du ignorierst Argumente, von daher ignoriere ich dich, kannst dich ja melden wenn du ernsthaft diskutieren willst.

Du ignorierst internationale Gesetze und diese gehen dir offenbar auch am Arsch vorbei, deswegen warst du von Anfang an nicht wirklich Diskussionsfähig, aber um ein wenig mit dir zu spielen und zu sehen was deine wahre Intention war, hat es gereicht

schlimm find ich es dass sowas schreckliches oft übersehen wird, aber man kümmert sich ja lieber um STeuerhinterzieher
Jeder von uns trägt dazu bei das jährlich Millionen Kinder verhungern, aber niemand tut was dagegen. Diese künstliche Aufregerei ist doch für´n Arsch

Warum hilft man nicht dort wo man kann Leben zu retten statt den Klugscheisser zu spielen und anderen ihren Job erklären zu wollen?

Zurück
Oben