Dalbana schrieb:die wünsch ich mir auch!Nur bei meinem Glück wird es wieder so ein Horrorerlebnis wie mit Sohni vor 5 Jahren!
Dalbana schrieb:sagt mir ein Mann...Wir können gern tauschen und paar Minuten: ich hab damals 18 Stunden gebraucht! :evil:
Dalbana schrieb:aber die Schmewrzen haste deiner Mami wohl kaum abgenommen!Is ja auch Wurscht, was reingekommen ist, muss auch irgendwie raus und werds auch diesmal überleben! :roll:
Dalbana schrieb:Zweitens, wenn fahre ich nach Kosova, Serben wurden dort nur selten gesehen in letzter Zeit, weshalb ich nicht von Serbien sprechen würde, tue ich hier auch nicht, wenn ich nach Kreuzberg fahre, fahre ich nach Klein-Istanbul!
cipiripi schrieb:Dalbana schrieb:Zweitens, wenn fahre ich nach Kosova, Serben wurden dort nur selten gesehen in letzter Zeit, weshalb ich nicht von Serbien sprechen würde, tue ich hier auch nicht, wenn ich nach Kreuzberg fahre, fahre ich nach Klein-Istanbul!
Serben müssen dort um ihr Leben fürchten, vielleicht ist das der Grund das es dort kaum mehr welche hat... du Albaner Brut-Kasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen