Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab ich mich jemals vorgstellt?

Dalbana schrieb:
sagt mir ein Mann... :twisted: Wir können gern tauschen und paar Minuten: ich hab damals 18 Stunden gebraucht! :evil:

OOH MEIN GOTT!!! 18 STUNDEN????? Davor hab ich glaub am meisten Schiss, und das muss ich auch noch 3-4 mal durchstehen. 8O 8O 8O

Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Kinderkriegen. :?

Dalbana schrieb:
sagt mir ein Mann... :twisted: Wir können gern tauschen und paar Minuten: ich hab damals 18 Stunden gebraucht! :evil:

muss ja nicht gleich sein , mein gorsser wurde nach 28 stunden wehen per ks geholt , mein kleiner war in 5 std da, spontan .

@selo das mit dem ruhig atmen klingt so einfach bei meinem temperament , ich hab das ganze krankenhaus und umgebung wachgebrüllt :lol:

bob schrieb:
Dalbana schrieb:

muss ja nicht gleich sein , mein gorsser wurde nach 28 stunden wehen per ks geholt , mein kleiner war in 5 std da, spontan .

@selo das mit dem ruhig atmen klingt so einfach bei meinem temperament , ich hab das ganze krankenhaus und umgebung wachgebrüllt :lol:

hahahaha

Gjakova schrieb:
cipiripi schrieb:
Dalbana schrieb:
Zweitens, wenn fahre ich nach Kosova, Serben wurden dort nur selten gesehen in letzter Zeit, weshalb ich nicht von Serbien sprechen würde :twisted: , tue ich hier auch nicht, wenn ich nach Kreuzberg fahre, fahre ich nach Klein-Istanbul!

Serben müssen dort um ihr Leben fürchten, vielleicht ist das der Grund das es dort kaum mehr welche hat... du Albaner Brut-Kasten

yo yo yo ganz langsam du gestörtes tier wurdest du von deinem vater ins gehirn gefickt oder was

Das macht man unter uns Serben nicht, komische Traditionen habt ihr Albaner :?

bob schrieb:
Dalbana schrieb:

8O :mrgreen: 8)

cipiripi schrieb:
Gjakova schrieb:
cipiripi schrieb:
Dalbana schrieb:
Zweitens, wenn fahre ich nach Kosova, Serben wurden dort nur selten gesehen in letzter Zeit, weshalb ich nicht von Serbien sprechen würde :twisted: , tue ich hier auch nicht, wenn ich nach Kreuzberg fahre, fahre ich nach Klein-Istanbul!

Serben müssen dort um ihr Leben fürchten, vielleicht ist das der Grund das es dort kaum mehr welche hat... du Albaner Brut-Kasten

yo yo yo ganz langsam du gestörtes tier wurdest du von deinem vater ins gehirn gefickt oder was

Das macht man unter uns Serben nicht, komische Traditionen habt ihr Albaner :?

du weißt doch gar nichts von tradition! :wink:

king-selo schrieb:
bob schrieb:
Dalbana schrieb:

hahahaha
Ging mir nicht anders. meine Schwester dagegen hat ihre Kinder fast im Galopp verloren! Und zum Albaner-Brutkasten, lieber das, als von so einem wie dir, der Null Respekt hat!

cipiripi schrieb:
du Albaner Brut-Kasten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
daumen.gif

Zurück
Oben