je dobra, umjesto "dijete jes' ti krshtena", ona suho "=; nix platz bre"
Also wenn ich mir was zulege, dann Wellensittiche oder n Hund, aber auch nur wenn ich die Zeit habe!
Was macht man denn mit einem Wellensittich?
Was macht man denn mit einem Wellensittich?
Die Frage krieg ich sehr oft gestellt, viele meinen die sind langweilig, aber zugegeben mit denen kann man nich so viel machen wie mit Hunden. Aber ich find des iwie ziemlich cool, wenn die dann so rumfliegen und dir dann auf der Schulter hocken und die ganze Zeit iwei mit ihren Schnabel an dir rumzupfen Außerdem sind die richtig intelligent, also denen auch mal so zuzuschauen was für Dinge die manchmal anstellen ist lustig - ach ja, des Singen ist natürlich auch was, aber nur wenn mans mag und nich genervt wird davon!
Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen