Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab mir ein neues Haustier zugelegt ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Lache im Hintergrund hat es in sich.
 
Was macht man denn mit einem Wellensittich?

Die Frage krieg ich sehr oft gestellt, viele meinen die sind langweilig, aber zugegeben mit denen kann man nich so viel machen wie mit Hunden. Aber ich find des iwie ziemlich cool, wenn die dann so rumfliegen und dir dann auf der Schulter hocken und die ganze Zeit iwei mit ihren Schnabel an dir rumzupfen :D Außerdem sind die richtig intelligent, also denen auch mal so zuzuschauen was für Dinge die manchmal anstellen ist lustig - ach ja, des Singen ist natürlich auch was, aber nur wenn mans mag und nich genervt wird davon! ;)
 
Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt :77: hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat :(
 
Die Frage krieg ich sehr oft gestellt, viele meinen die sind langweilig, aber zugegeben mit denen kann man nich so viel machen wie mit Hunden. Aber ich find des iwie ziemlich cool, wenn die dann so rumfliegen und dir dann auf der Schulter hocken und die ganze Zeit iwei mit ihren Schnabel an dir rumzupfen :D Außerdem sind die richtig intelligent, also denen auch mal so zuzuschauen was für Dinge die manchmal anstellen ist lustig - ach ja, des Singen ist natürlich auch was, aber nur wenn mans mag und nich genervt wird davon! ;)

Ja ja, voll süß... Und überall Mist machen. Eine Freundin von mir hatte ein oder zwei von denen, habe sie mal besucht und bin nach 10 Minuten fast durchgedreht, weil die so nervig waren.
Aber gut, jeder ist da anders, sie hatte anscheinend nie ein Problem damit.

Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt :77: hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat :(

hahahhaha :lol:
 
Zurück
Oben