indulgentia
Spitzen-Poster
hahahahahaha allein die Vorstellung hahahahahhaha
Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat
Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat
Hättest dem einen Namen geben müssen von einer Gesellschaft die nur Inlandsflüge macht dann wär er auch nicht gegen die Scheibe geflogen.
Lufthansa, zu gut [smilie=to funny.gi:
Oh man, warst beim Tierarzt oder hast du die Gehirnerschütterung daraus geschlossen, dass er einfach nich mehr laufen oder fliegen konnte
Mein Bruder hat gemeint als er klein war meinem Wellensittich die Schwanzfeder rauszureißen. Bin ich so nach Hause von der Schule gekommen, hält der mir so die Feder vors Gesicht, ich schau ihn so an, der grinst mich nur an... frag ich so. "Des ist aber jez nich weiß ich denke, oder?". Lauf ins Zimmer und tatsächlich hab nen schwanzlosen Wellensittich vorgefunden ..
Dann gabs Schellabivella von mir für meinen bro :schlaege: ;D[/QUOTE]
Hab's daraus geschlossen dass er immer so Kopf fallen lassen hat haha
Ja ja, voll süß... Und überall Mist machen. Eine Freundin von mir hatte ein oder zwei von denen, habe sie mal besucht und bin nach 10 Minuten fast durchgedreht, weil die so nervig waren.
Aber gut, jeder ist da anders, sie hatte anscheinend nie ein Problem damit.
hahahhaha
Macke su zakon
Hahaha, tacno Aber Kätzchen, die auch mal schnurren und zu mir ins Bett kommen xD
Ich mag immer zweibeinige schöne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen