Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab mir ein neues Haustier zugelegt ...

Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt :77: hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat :(

Hättest dem einen Namen geben müssen von einer Gesellschaft die nur Inlandsflüge macht dann wär er auch nicht gegen die Scheibe geflogen.
 
Ich hatte auch mal einen, hab ihn Lufthansa genannt :77: hach der wär so süß bis er gegen die Scheibe geflogen ist und sich ne schlimme Gehirnerschütterung geholt hat :(

Lufthansa, zu gut [smilie=to funny.gi:

Oh man, warst beim Tierarzt oder hast du die Gehirnerschütterung daraus geschlossen, dass er einfach nich mehr laufen oder fliegen konnte ;)

Mein Bruder hat gemeint als er klein war meinem Wellensittich die Schwanzfeder rauszureißen. Bin ich so nach Hause von der Schule gekommen, hält der mir so die Feder vors Gesicht, ich schau ihn so an, der grinst mich nur an... frag ich so. "Des ist aber jez nich weiß ich denke, oder?". Lauf ins Zimmer und tatsächlich hab nen schwanzlosen Wellensittich vorgefunden .. :(

Dann gabs Schellabivella von mir für meinen bro :schlaege: ;D
 
Hättest dem einen Namen geben müssen von einer Gesellschaft die nur Inlandsflüge macht dann wär er auch nicht gegen die Scheibe geflogen.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Lufthansa, zu gut [smilie=to funny.gi:

Oh man, warst beim Tierarzt oder hast du die Gehirnerschütterung daraus geschlossen, dass er einfach nich mehr laufen oder fliegen konnte ;)

Mein Bruder hat gemeint als er klein war meinem Wellensittich die Schwanzfeder rauszureißen. Bin ich so nach Hause von der Schule gekommen, hält der mir so die Feder vors Gesicht, ich schau ihn so an, der grinst mich nur an... frag ich so. "Des ist aber jez nich weiß ich denke, oder?". Lauf ins Zimmer und tatsächlich hab nen schwanzlosen Wellensittich vorgefunden .. :(

Dann gabs Schellabivella von mir für meinen bro :schlaege: ;D[/QUOTE]

Hab's daraus geschlossen dass er immer so Kopf fallen lassen hat haha
 
Ja ja, voll süß... Und überall Mist machen. Eine Freundin von mir hatte ein oder zwei von denen, habe sie mal besucht und bin nach 10 Minuten fast durchgedreht, weil die so nervig waren.
Aber gut, jeder ist da anders, sie hatte anscheinend nie ein Problem damit.



hahahhaha :lol:

Ja gut, des mit dem Mist des ist schon so ne Sache für sich, für so n kleines Ding macht der ganz schön viele Haufen, allerdings xD Ja, kann ich schon verstehen, v.a. wenn des so welche sind, die einfach nich aufhören wollen - aber wie du sagst, jeder ist da bissle anders. ;)
 
bin zufrieden mit meinem ameisenstaat überm schreibtisch
 
Zurück
Oben