Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab mir ein neues Haustier zugelegt ...

Lufthansa, zu gut [smilie=to funny.gi:

Oh man, warst beim Tierarzt oder hast du die Gehirnerschütterung daraus geschlossen, dass er einfach nich mehr laufen oder fliegen konnte ;)

Mein Bruder hat gemeint als er klein war meinem Wellensittich die Schwanzfeder rauszureißen. Bin ich so nach Hause von der Schule gekommen, hält der mir so die Feder vors Gesicht, ich schau ihn so an, der grinst mich nur an... frag ich so. "Des ist aber jez nich weiß ich denke, oder?". Lauf ins Zimmer und tatsächlich [B]hab nen schwanzlosen Wellensittich vorgefunden .. :([/B]

Dann gabs Schellabivella von mir für meinen bro :schlaege: ;D



Tofunny1.gif



War er Männchen oder Weibchen?
 
Tofunny1.gif



War er Männchen oder Weibchen?

Oh Mann, eigtl hab ich nur darauf gewartet bis mir jmd genau den Teil des Beitrages unter die Nase reibt, war iwie zu erwarten xD

Ja ich hätte schwanzfederlos schreiben sollen, aber iwas hat mich gereizt dann schwanzlos zu schreiben, haha; aber nein im Ernst, war n Weibchen, gab also daher nich viel zu kürzen, aber mein Bruder ist King, der kürzt auch nem Weibchen den "Schwanz" :D
 
Oh Mann, eigtl hab ich nur darauf gewartet bis mir jmd genau den Teil des Beitrages unter die Nase reibt, war iwie zu erwarten xD

Ja ich hätte schwanzfederlos schreiben sollen, aber iwas hat mich gereizt dann schwanzlos zu schreiben, haha; aber nein im Ernst, war n Weibchen, gab also daher nich viel zu kürzen, aber mein Bruder ist King, der kürzt auch nem Weibchen den "Schwanz" :D



:) Sehs positiv, der wird sich mal nicht mehr retten können vor Frauen!
 
Zurück
Oben