G
Gast829627
Guest
Solang dir nix passiert ist, ist ok...mit dem Cayenne ?
ja man brate......
Solang dir nix passiert ist, ist ok...mit dem Cayenne ?
ja man brate......
werd morgen n foto schiessen und hochladen....jetzt kann ich ihn net mehr sehen sonst brech ich vielleicht zusammen......
wenn du willst, ich hab paar Türken, die machen super Arbeit ohne Rechnung oder 2 Serben auch ohne Rechnung..super momci i jeftino
danke brate ....hab hier auch nen bosnier der nur fette autos macht ...da ist meiner n witz für ihn....mach alles bei ihm der ist günstiger als porsche und besser aber wie es aussieht werd ich ihn direkt bei porsche machen müssen wegen versicherung weil die den gutachter und die werkstatt vorgeben ,.....mal sehen ....morgen kommt deren verschissener gutachter...meiner würde nen guten job machen aber der von denen wird bestimmt nur nach gesetzt gehen........hab bei versicherungsabschluss net aufgepasst und die scheizz klauseln net beachtet ....werd ende des jahres eh wechseln.,....i to me muci brate.....da wenigsten abkassieren aber so geht hier rein da raus und plus noch sb von 500 .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen