Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab unfall gebaut.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
danke brate ....hab hier auch nen bosnier der nur fette autos macht ...da ist meiner n witz für ihn....mach alles bei ihm der ist günstiger als porsche und besser aber wie es aussieht werd ich ihn direkt bei porsche machen müssen wegen versicherung weil die den gutachter und die werkstatt vorgeben ,.....mal sehen ....morgen kommt deren verschissener gutachter...meiner würde nen guten job machen aber der von denen wird bestimmt nur nach gesetzt gehen........hab bei versicherungsabschluss net aufgepasst und die scheizz klauseln net beachtet ....werd ende des jahres eh wechseln.,....i to me muci brate.....da wenigsten abkassieren aber so geht hier rein da raus und plus noch sb von 500 .....

Musst du nicht! Achte dadrauf, du kannst auch woanders hingehen. Lass dich nicht von denen Dummschwätzen. Ich arbeite für eine Riesen Werkstatt Kette (bin kein Mechaniker) in Deutschland. Deshalb pass auf die bekommen dafür Provisionen.

ma ako vidis, da je neki balavac, podmetnes mu 100 € i sve ce da ti napise...moji momci su super, znaci ako ti bude sta trebalo...samo reci ..=)

das ist meine hoffnung brate das er so n honki ponki ist und ich mein charme spielen lassen kann ......ne umarmung bissel schmiermittel und ne versteckte drohung und bums die waldfeh schreibt er vielleicht was ich hören will und wenn werkstattbindung heisst das sie eventuell paar ws haben eventuell auch die des bosniers drunter ist dann jackpot......mal schauen morgen weiss ich mehr bis dahin trockne ich meine tränen mit nem brenneisen ........schmerz mit schmerz bekämpfen.....

danke brate ....hab hier auch nen bosnier der nur fette autos macht ...da ist meiner n witz für ihn....mach alles bei ihm der ist günstiger als porsche und besser aber wie es aussieht werd ich ihn direkt bei porsche machen müssen wegen versicherung weil die den gutachter und die werkstatt vorgeben ,.....mal sehen ....morgen kommt deren verschissener gutachter...meiner würde nen guten job machen aber der von denen wird bestimmt nur nach gesetzt gehen........hab bei versicherungsabschluss net aufgepasst und die scheizz klauseln net beachtet ....werd ende des jahres eh wechseln.,....i to me muci brate.....da wenigsten abkassieren aber so geht hier rein da raus und plus noch sb von 500 .....

Ja das ist ein ganz übles Gefühl...aber die Zeit wird die Wunden heilen....

Ich hab nen richtig guten Versicherungsvertreter...absolut unschlagbar seine Angebote...

Hauptsache es ist keiner verletzt....!

nek si ti nama zivko zdravko
beerchug.gif

a ta karoca i jest za razbijanje

Legija bre, echte königliche serbische Eier juckt doch so ein Blechschaden nicht! Na kolen pred srbe und so....:(

Aber ich kann unseren serbischen Esel hier schon verstehen....Sprüche wie "ist nur ein Auto" können nur von einer Frau kommen (die aber tagelang heulen wenn an den Louboutins der Absatz abbricht:) )

Bevor ich die Sache über die Vollkasko abwickel, würde ich mir alternativ Gedanken machen.

Ich hab mal nen Blechschaden von rund 30.000 Euro laut Gutachten gehabt (Natürlich ist die Frau gefahren). Habs am Ende für 1800 reparieren lassen bei einem Kollegen. Sah aus wie neu.

FAlls du alten Serbe niemanden kennst, kann ich mal sehen ob ich noch die Handynummer von dem Typen habe. Ist übrigens ein Landsmann von dir. Das heisst dein Auto würde weiterhin in serbischen Händen bleiben, also keine Sorge:mesje:

Legija bre, echte königliche serbische Eier juckt doch so ein Blechschaden nicht! Na kolen pred srbe und so....:(

Aber ich kann unseren serbischen Esel hier schon verstehen....Sprüche wie "ist nur ein Auto" können nur von einer Frau kommen (die aber tagelang heulen wenn an den Louboutins der Absatz abbricht:) )

Bevor ich die Sache über die Vollkasko abwickel, würde ich mir alternativ Gedanken machen.

Ich hab mal nen Blechschaden von rund 30.000 Euro laut Gutachten gehabt (Natürlich ist die Frau gefahren). Habs am Ende für 1800 reparieren lassen bei einem Kollegen. Sah aus wie neu.

FAlls du alten Serbe niemanden kennst, kann ich mal sehen ob ich noch die Handynummer von dem Typen habe. Ist übrigens ein Landsmann von dir. Das heisst dein Auto würde weiterhin in serbischen Händen bleiben, also keine Sorge:mesje:

:rollingpin:

hier ein paar fotos von meinem baby und seinem veilchen unterm auge......

1002932p.jpg

1002934i.jpg

1002935t.jpg

und das bin ich wie ich noch versuche meine serbische contenance zu wahren .................

1002967i.jpg

hab noch ne fette grippe zu allem übel und seh deswegen angeschlagen aus ...normal ohne topmodel....nä...:masar2:

wehe wenn der Versicherungsheinzi irgendwie hier landet..
besser intern

Zurück
Oben