G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und dafür macht der so einen Alarm? Nese Stoßstange, lackieren lassen und den Rest bisschen machen lassen und fertig...Lohnt sich dich nicht die VK für zu benutzen!
Und dafür macht der so einen Alarm? Nese Stoßstange, lackieren lassen und den Rest bisschen machen lassen und fertig...Lohnt sich dich nicht die VK für zu benutzen!
kann sein,der gutachter sollt heut kommen aber anscheinend massiert er sich grad den kolben am rhein zu nem warmen alt .........mal sehen wat der sagt wenns im rahmen bleibt dann net vk nutzen ,warte auch auf den anderen der sagt mir heut seinen schaden vielleicht kann ich die haftpflicht auch aus dem spiel lassen........
aber die stossstange ist gerissen an der seite .....weiss net ob die gewechselt wird oder nur ja halt irgendwie anders gemacht....:balkangrins:
Neue Stossstange, dürfte nicht die Welt kosten. Mit Sicherheit billiger als die erhöhte VK auf Dauer.
Als meine Frau die Leitplanke geküsst hat, hab ich die Komplette Seite im Arsch gehabt![]()
Langewie lang bleibt ne vk erhöht.?
Von einem Kratzer an der Stoßstange ist noch keiner gestorbenma jebo auto i pare i to sve, neka si ti ziv i zdrav![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen