Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab unfall gebaut.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Und dafür macht der so einen Alarm? Nese Stoßstange, lackieren lassen und den Rest bisschen machen lassen und fertig...Lohnt sich dich nicht die VK für zu benutzen!

Dachte du hättest eine geschwängert, dann ist ja nochmals alles gut gegangen! Dir gehts gut, kein erwartetes Kind, alles gut^^

ja dok sam cita mislio cojek pregazio vola od cetr'sto kila kad ono prc milojka
premazi to nekom bojetinom i bice ka nov

Und dafür macht der so einen Alarm? Nese Stoßstange, lackieren lassen und den Rest bisschen machen lassen und fertig...Lohnt sich dich nicht die VK für zu benutzen!

kann sein,der gutachter sollt heut kommen aber anscheinend massiert er sich grad den kolben am rhein zu nem warmen alt .........mal sehen wat der sagt wenns im rahmen bleibt dann net vk nutzen ,warte auch auf den anderen der sagt mir heut seinen schaden vielleicht kann ich die haftpflicht auch aus dem spiel lassen........

aber die stossstange ist gerissen an der seite .....weiss net ob die gewechselt wird oder nur ja halt irgendwie anders gemacht....:balkangrins:

kann sein,der gutachter sollt heut kommen aber anscheinend massiert er sich grad den kolben am rhein zu nem warmen alt .........mal sehen wat der sagt wenns im rahmen bleibt dann net vk nutzen ,warte auch auf den anderen der sagt mir heut seinen schaden vielleicht kann ich die haftpflicht auch aus dem spiel lassen........

aber die stossstange ist gerissen an der seite .....weiss net ob die gewechselt wird oder nur ja halt irgendwie anders gemacht....:balkangrins:

Neue Stossstange, dürfte nicht die Welt kosten. Mit Sicherheit billiger als die erhöhte VK auf Dauer.
Als meine Frau die Leitplanke geküsst hat, hab ich die Komplette Seite im Arsch gehabt :)

Cayenne fahren aber über die VK rumheulen. Wer mit den großen Hunden pissen will, muß auch das Bein hochkriegen!

Ich glaube genauso wie in der Haftpflicht, nächstes Jahre hoch und übernächstes wieder runter. ????

Ihr Ignoranten, das sind Stoßfänger. Stoßstangen hatten die Autos als ich ein Kind war. Wo ist der Stoßfänger gerissen, kann ich nicht erkennen. Wenn es nur 98% sein soll kommste da mit bißchen ausbeulen und lackieren hin. Wenn richtig machen, dann teuer, Stoßfänger neu, evtl Kotflügel neu (scheisse stell zum ausbeulen), Kotflügel, Stoßfänger lackieren und annebeln der Übergänge zur Tür, Haube und Kotflügel rechts und noch Porsche-Händler-Bonus ... viel Spaß :)

Zurück
Oben