Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab unfall gebaut.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
fahr die auch oft, wenn ich daheim bin, die und die A43.
Darf man fragen, zwischen welchen Städten du da meist pendelst?
Die 31? Nutz ich fast nur Sonntags morgens um maßig Benzin zu verballern.
Zum "Pendeln" nutze ich meist die A3 und die A40, da ist nicht viel mit schnell fahren :(

So ein "Unfall" ist nicht mal die Rede wert. Seit wann hast du einen Führerschein? Ich wette du bist noch Anfänger und hattest das erste Mal sowas wie ein Unfall. Machen immer alle ein Drama draus. Dabei... gehört zur Erfahrung dazu, siehs nich so schlimm, wirst schon Unfälle haben wo du froh sein wirst können dass du noch am Leben bist. Bis dahin gute Fahrt. :)

Jebi ga Legija, hättest du sowas hier gehabt, wärst du dem Unfall davon gefahren :)

lamborghini-aventador-lp700-4---08-opt.jpg

Dobričina;3272053 schrieb:
So ein "Unfall" ist nicht mal die Rede wert. Seit wann hast du einen Führerschein? Ich wette du bist noch Anfänger und hattest das erste Mal sowas wie ein Unfall. Machen immer alle ein Drama draus. Dabei... gehört zur Erfahrung dazu, siehs nich so schlimm, wirst schon Unfälle haben wo du froh sein wirst können dass du noch am Leben bist. Bis dahin gute Fahrt. :)

wette verloren......bin sogar vor zig jahren taxi gefahren........hab schon ne menge km hinter mir und ne menge autos und frauen unter mir gehabt......hatte zwei drei unfälle trotz vielfahrerei aber nie schuld gewesen .....einmal auf der a 3 bin ich ner massankarambolage ausgewichen vor mir und hinter mir sind zig autos in und gegeneinander gefahren mit einige schwerverletzte und ich mitten drin slalom ohne einen zu berühren........a ti jezik pregrizi jebo te unfall veliki.......

Zurück
Oben