Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab unfall gebaut.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
schwindel hab ich immer bei dem wetter und den kurzen röcken und übel wird mir nur wenn die kroatische hymne spielt.....:mrgreen:

:D

Daj ne seri, ich mein das Ernst. Wenn ich lese "Kopfnuss .... Lenkrad", da mach ich mir schon Sorgen. Lass dich lieber durch-checken' zumal du ja auch noch Grippe-belastet bist. Slusaj staru i idi kod cika doktora.

schwindel hab ich immer bei dem wetter und den kurzen röcken und übel wird mir nur wenn die kroatische hymne spielt.....:mrgreen:

Ich leite mal den ganzen Schriftverkehr hier an deine Versicherung.:redjohn:

P.S. Bekenn dich ruhig zu deinen Wurzeln du Konvertit:)

tom2010-mansory-porsche-cayenne-958-wallpaper-959-1_1024.jpg

Mansory_Porsche_Panamera.jpg

pervers die dinger.........

Ich kann mich mit Porsche nicht anfreunden....

Der einzige den ich mir zulegen würde....

1951-porsche-356-speedste-2_460x0w.jpg

Ich kann mich mit Porsche nicht anfreunden....

Der einzige den ich mir zulegen würde....

1951-porsche-356-speedste-2_460x0w.jpg

356 speedster nur das er nicht viel mit speed zu tun hat .......der hat noch nen käfermotor drin ......aber zum chillen und cruisen durch den ruhrpott super.....vorallem villa hügel durchheizen und auf dem gelände in nostalgie verfallen ........

356 speedster nur das er nicht viel mit speed zu tun hat .......der hat noch nen käfermotor drin ......aber zum chillen und cruisen durch den ruhrpott super.....vorallem villa hügel durchheizen und auf dem gelände in nostalgie verfallen ........
Das werd ich bei euch Kerlen nie verstehen. Was nutzt ein "Kraftprotz" wenn auf den meisten Straßen und Strecken eh Tempolimits herrschen. Bei euch in NRW diskutieren sie doch mit der rot-grünen Regierung auch wieder über 120-Grenze....

Und mal ganz ehrlich: Gut und das Wichtigste, dass nur Blechschaden vorliegt. Gibt außerdem ein wichtigeres Babe im Leben als die Karre. (Nicht despektierlich gemeint, ehrlich nicht.)

Und hör auf Furylinde.

Das werd ich bei euch Kerlen nie verstehen. Was nutzt ein "Kraftprotz" wenn auf den meisten Straßen und Strecken eh Tempolimits herrschen. Bei euch in NRW diskutieren sie doch mit der rot-grünen Regierung auch wieder über 120-Grenze....

Und mal ganz ehrlich: Gut und das Wichtigste, dass nur Blechschaden vorliegt. Gibt außerdem ein wichtigeres Babe im Leben als die Karre. (Nicht despektierlich gemeint, ehrlich nicht.)

Und hör auf Furylinde.

Können diskutieren bis denen Haare auf der Zunge wachsen, hier wird das Tempolimit nie aufgehoben!

A31, Sonntags morgens, Bahn komplett frei und du fragst dich wie weit die Tachonadel dieses mal über die 300 geht :) Was gibts schöneres? Besser als jeder Kaffee zum wach werden

Können diskutieren bis denen Haare auf der Zunge wachsen, hier wird das Tempolimit nie aufgehoben!

A31, Sonntags morgens, Bahn komplett frei und du fragst dich wie weit die Tachonadel dieses mal über die 300 geht :) Was gibts schöneres? Besser als jeder Kaffee zum wach werden

Oder A5...vierspurig....Sonntags frei....absolut gerade Strecke....und dann fliegst du....genial! Das ist schon Hamer!

fahr die auch oft, wenn ich daheim bin, die und die A43.
Darf man fragen, zwischen welchen Städten du da meist pendelst?

Zurück
Oben