Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hab unfall gebaut.........

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Cayenne fahren aber über die VK rumheulen. Wer mit den großen Hunden pissen will, muß auch das Bein hochkriegen!

Ich glaube genauso wie in der Haftpflicht, nächstes Jahre hoch und übernächstes wieder runter. ????

Ihr Ignoranten, das sind Stoßfänger. Stoßstangen hatten die Autos als ich ein Kind war. Wo ist der Stoßfänger gerissen, kann ich nicht erkennen. Wenn es nur 98% sein soll kommste da mit bißchen ausbeulen und lackieren hin. Wenn richtig machen, dann teuer, Stoßfänger neu, evtl Kotflügel neu (scheisse stell zum ausbeulen), Kotflügel, Stoßfänger lackieren und annebeln der Übergänge zur Tür, Haube und Kotflügel rechts und noch Porsche-Händler-Bonus ... viel Spaß :)
Klugscheisser? :)

Im Ruhrpott bleibt das auch 2050 noch ´ne Stoßstange oder auch Bumsfänger

Cayenne fahren aber über die VK rumheulen. Wer mit den großen Hunden pissen will, muß auch das Bein hochkriegen!

Ich glaube genauso wie in der Haftpflicht, nächstes Jahre hoch und übernächstes wieder runter. ????

Ihr Ignoranten, das sind Stoßfänger. Stoßstangen hatten die Autos als ich ein Kind war. Wo ist der Stoßfänger gerissen, kann ich nicht erkennen. Wenn es nur 98% sein soll kommste da mit bißchen ausbeulen und lackieren hin. Wenn richtig machen, dann teuer, Stoßfänger neu, evtl Kotflügel neu (scheisse stell zum ausbeulen), Kotflügel, Stoßfänger lackieren und annebeln der Übergänge zur Tür, Haube und Kotflügel rechts und noch Porsche-Händler-Bonus ... viel Spaß :)

so wirds wahrscheinlich auch sein....nur das beste für ihn.....

der stoßfänger ist gerissen ca 5 cm riss und eingeknickt.....die fotos sind scheizze geworden .....der kotflügel und der scheinwerfer haben auch was abgekriegt das sieht man jetzt net aber wenn man den kopf fünf mm vor dem auto hält dann tut der schaden in den augen und der seele weh......

wenn vk nächstes hoch und übernächstes runter dann hau ich voll auf die kacke......von leihwagen über anwalt gegen die eigenen versicherung das sie gas geben ......das all inklusive programm lass ich mir geben.....

Legija bre, das Model ist doch schon in die Jahre gekommen. Hau weg die Scheisse und kauf dir was gescheites

Klugscheisser? :)

Im Ruhrpott bleibt das auch 2050 noch ´ne Stoßstange oder auch Bumsfänger

Ja früher hat die Autos auch noch Halteschlaufen, sollen auch recht praktisch gewesen sein. Bin ich zu jung für.

Natürlich müsste der Übergang zum linken Kotflügel angenebelt werden.

Legija bre, das Model ist doch schon in die Jahre gekommen. Hau weg die Scheisse und kauf dir was gescheites

kommt.....in paar monaten .......der neue ....mansory umbau.....ich schwanke noch zwischen cayenne und panamera.......der alte bleibt trotzdem ,bekommt frau oder ein nettes mädel aus dem forum...........

hier ein paar fotos von meinem baby und seinem veilchen unterm auge......

1002932p.jpg

1002934i.jpg

1002935t.jpg

und das bin ich wie ich noch versuche meine serbische contenance zu wahren .................

1002967i.jpg

hab noch ne fette grippe zu allem übel und seh deswegen angeschlagen aus ...normal ohne topmodel....nä...:masar2:

Junge, hör auf Mutti. ein bissl Spucke und dann ordentliche Wickel mir Rakija draulege über Nacht, und morgen sieht dein Auto aus wie neu ;)

Hauptsache dem serbischen Hengst ist nichts passiert. Wie gehts deinem Kopf? Hast du Schwindel oder ist dir übel? Falls ja: ab zum Doktor!!

Ich bin ein nettes Mädel. Schick mir den Cayenne doch zu, Porto zahlt Empfänger.

Wenn du den verticken willst oder vielleicht vertickst, würde ich auf die VK scheissen. Außer du mußt Angst haben aus der Versicherung zu fliegen.

Junge, hör auf Mutti. ein bissl Spucke und dann ordentliche Wickel mir Rakija draulege über Nacht, und morgen sieht dein Auto aus wie neu ;)

Hauptsache dem serbischen Hengst ist nichts passiert. Wie gehts deinem Kopf? Hast du Schwindel oder ist dir übel? Falls ja: ab zum Doktor!!

schwindel hab ich immer bei dem wetter und den kurzen röcken und übel wird mir nur wenn die kroatische hymne spielt.....:mrgreen:

Zurück
Oben