KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
Von einem Kratzer an der Stoßstange ist noch keiner gestorben![]()
aber einige tun so
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Von einem Kratzer an der Stoßstange ist noch keiner gestorben![]()
Klugscheisser?Cayenne fahren aber über die VK rumheulen. Wer mit den großen Hunden pissen will, muß auch das Bein hochkriegen!
Ich glaube genauso wie in der Haftpflicht, nächstes Jahre hoch und übernächstes wieder runter. ????
Ihr Ignoranten, das sind Stoßfänger. Stoßstangen hatten die Autos als ich ein Kind war. Wo ist der Stoßfänger gerissen, kann ich nicht erkennen. Wenn es nur 98% sein soll kommste da mit bißchen ausbeulen und lackieren hin. Wenn richtig machen, dann teuer, Stoßfänger neu, evtl Kotflügel neu (scheisse stell zum ausbeulen), Kotflügel, Stoßfänger lackieren und annebeln der Übergänge zur Tür, Haube und Kotflügel rechts und noch Porsche-Händler-Bonus ... viel Spaß![]()
Cayenne fahren aber über die VK rumheulen. Wer mit den großen Hunden pissen will, muß auch das Bein hochkriegen!
Ich glaube genauso wie in der Haftpflicht, nächstes Jahre hoch und übernächstes wieder runter. ????
Ihr Ignoranten, das sind Stoßfänger. Stoßstangen hatten die Autos als ich ein Kind war. Wo ist der Stoßfänger gerissen, kann ich nicht erkennen. Wenn es nur 98% sein soll kommste da mit bißchen ausbeulen und lackieren hin. Wenn richtig machen, dann teuer, Stoßfänger neu, evtl Kotflügel neu (scheisse stell zum ausbeulen), Kotflügel, Stoßfänger lackieren und annebeln der Übergänge zur Tür, Haube und Kotflügel rechts und noch Porsche-Händler-Bonus ... viel Spaß![]()
Klugscheisser?
Im Ruhrpott bleibt das auch 2050 noch ´ne Stoßstange oder auch Bumsfänger
Legija bre, das Model ist doch schon in die Jahre gekommen. Hau weg die Scheisse und kauf dir was gescheites
hier ein paar fotos von meinem baby und seinem veilchen unterm auge......
![]()
![]()
![]()
und das bin ich wie ich noch versuche meine serbische contenance zu wahren .................
![]()
hab noch ne fette grippe zu allem übel und seh deswegen angeschlagen aus ...normal ohne topmodel....nä...:masar2:
Junge, hör auf Mutti. ein bissl Spucke und dann ordentliche Wickel mir Rakija draulege über Nacht, und morgen sieht dein Auto aus wie neu
Hauptsache dem serbischen Hengst ist nichts passiert. Wie gehts deinem Kopf? Hast du Schwindel oder ist dir übel? Falls ja: ab zum Doktor!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen