M
Mirditor
Guest
Übrigens das mittlere oben ist sat
Ich kenne niemanden, der Telefonie bei Kabel Deutschland nutzt, obwohl ihc mit denen auch liebäugle weil die gute Preise haben.Balkanforum eben
Ich versuch gerade das ganze zu verstehen.
Das läuft also über den Fernsehanbieter,
ich denke mal der muss aber dann zuerswt das Internet freiegebn ( kostenpflichtig)
Man ich wette Blackjack weiss das oder Cobra.
Ich kenne niemanden, der Telefonie bei Kabel Deutschland nutzt, obwohl ihc mit denen auch liebäugle weil die gute Preise haben.
Meine Frage nochmal: Aber du musst doch wissen, ob du Telefonie über Kabel hast?
Ich bin schon seit vier Jahren bei Unitymedia, es ist der Hammer!
Nie irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt und habe eine Download-Geschwindigkeit von 3,6 MByte/s.
Dachte, dass sei mittlerweile zur Norm geworden, dass man ins Internet via TV-Anschluss geht, aber die BF-User hinken dem anscheinend noch hinterher.
Ich habe vor vier Jahren eine neue Welt betreten, in der man drei Gigabyte in 15 Minuten runterladen kann.
Du erzählst viel wenn der Tag lang istIch bin schon seit vier Jahren bei Unitymedia, es ist der Hammer!
Nie irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt und habe eine Download-Geschwindigkeit von 3,6 MByte/s.
Dachte, dass sei mittlerweile zur Norm geworden, dass man ins Internet via TV-Anschluss geht, aber die BF-User hinken dem anscheinend noch hinterher.
Ich habe vor vier Jahren eine neue Welt betreten, in der man drei Gigabyte in 15 Minuten runterladen kann.
Du erzählst viel wenn der Tag lang ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen