Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe ich Internetanschluss in meinem zimmer ???

Balkanforum eben :lol:

Ich versuch gerade das ganze zu verstehen.
Das läuft also über den Fernsehanbieter,
ich denke mal der muss aber dann zuerswt das Internet freiegebn ( kostenpflichtig)
Man ich wette Blackjack weiss das oder Cobra.
Ich kenne niemanden, der Telefonie bei Kabel Deutschland nutzt, obwohl ihc mit denen auch liebäugle weil die gute Preise haben.

Meine Frage nochmal: Aber du musst doch wissen, ob du Telefonie über Kabel hast?

Ich kenne niemanden, der Telefonie bei Kabel Deutschland nutzt, obwohl ihc mit denen auch liebäugle weil die gute Preise haben.

Meine Frage nochmal: Aber du musst doch wissen, ob du Telefonie über Kabel hast?

Nein ich denke nicht, momentan geht das über O2,
also internet und telefon.
Kabel ist Unitymedia.

Boah sau verwirrend das ganze.

Ich bin schon seit vier Jahren bei Unitymedia, es ist der Hammer!
Nie irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt und habe eine Download-Geschwindigkeit von 3,6 MByte/s.
Dachte, dass sei mittlerweile zur Norm geworden, dass man ins Internet via TV-Anschluss geht, aber die BF-User hinken dem anscheinend noch hinterher.
Ich habe vor vier Jahren eine neue Welt betreten, in der man drei Gigabyte in 15 Minuten runterladen kann.

Nie irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt und habe eine Download-Geschwindigkeit von 3,6 MByte/s.
Dachte, dass sei mittlerweile zur Norm geworden, dass man ins Internet via TV-Anschluss geht, aber die BF-User hinken dem anscheinend noch hinterher.
Ich habe vor vier Jahren eine neue Welt betreten, in der man drei Gigabyte in 15 Minuten runterladen kann.

Man wtf ? Will auch :D
Die Frage stellt sich aber ob dort Internet freigeschaltet ist oder ob ich das extra kaufen muss ?
Wenn das der Fall ist brauch ich nur noch ein Kabelmodem, und ab gehts

Brauchst nur zu Unitymedia bzw Kabel Deutschland wechseln. Kündige deinen momentanen Lamer-Anbieter und wechsel zu Unitymedia. Die schicken dir dann Router usw, ist voll easy.

Du erzählst viel wenn der Tag lang ist

glaub nicht dass du einfach n modem kaufen kannst und einfach lossurfen ...

brauchst erst mal nen anbieter ... dann bestellen ... dann auf techniker warten ... dann kriegst modem :> dann gehts los ...

btw: deutschland hat eh lächerliches internet ... so länder wie bulgarien haben 100up/50down leitungen für 20 euro im monat ...

Zurück
Oben