Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben die Albaner Kosova Okkupiert?

Taco-Bell schrieb:
Šumadinac schrieb:
Falsch! Die erste erwähnung des Stammes Albanoi und nicht nur vom Namen Albanien. Aus den Albanoi bildeten sich dann später die heutigen Albaner,die lebten aber in Albanien und nicht im Kosovo.

Dir ist nicht mehr zu helfen, ich hab keine Lust alles mehrmals zu nennen.

Šumadinac schrieb:
Naja,ich warte immernoch auf die Quelle die besagt das Dardaner Vorfahren der Albaner sind. Ich hab dir meine für die Albanoi geliefert. :lol:

Wikipedia ist no sense.

Ich könnte auch mal schnell nen Text über die Dardanier erfinden...du verstehen?

Šumadinac schrieb:
ps:Was habt ihr Albaner mit den anderen Illyrern zu tun :?: Ihr stammt doch aus Albanien vom illyrischen Stamm Albanoi? :lol:

Thessalier
Spartaner
Thraker
Pontier
etc.

ALLES GRIECHEN!

Oder willst du einem Hellenen aus Thessalien weiss machen, er sei kein Grieche?

Genauso verhält es sich mit

Albanoi
Taulantier
Labeaten
Dardaner
etc.

Die exestieren noch,nur exestieren die Dardaner,Dalmatiner und andere stämme nicht mehr sonst wären sie ja bekannt.

Šumadinac schrieb:
So ist das bei euch Albaner,ihr stammt alle aus Albanien.Das ist Fakt wie meine Quellen besagen oder hast du welche die besagen das Thraker,Dalmatiner oder Dardaner was mit Albaner zu tun hatten? Ich warte.... :lol:

Šumadinac schrieb:
Dann bring doch bitte die Quelle,diese illyrischen Stämme exestierten nicht mehr als ihr entdeckt wurdet sonst wüsste man was von euch weit vor dem 2 jahrhundert.Aber es war nicht so,Albaner(Albanoi) stammen aus Albanien.

Diese "blabla schriftliche Erwähnung, 2 Jahrhundert etc." soll nur was über den heutigen Namen Albaniens aussagen.

Šumadinac schrieb:
Bei uns gab es auch zig slawische Stämme aber nicht alle waren Serben,sondern einer gehörte zu den heutigen Polen,Kroaten,Russen,Tschechen usw.
Nur weil diese Völker hSlawen waren kann ich als Serbe nicht sagen Russland gehört Serbien. :roll:

Ihr kamt als Slawen her und nicht als Kroaten, Tschechen, Serben etc.

Diese Stammesgemeinschaften kamen erst anders und der Unterschied lag auch darin, dass ihr euch nie einigen konntet und gegeneinander Krieg geführt habt.

Šumadinac schrieb:
So ist das bei euch Albaner,ihr stammt alle aus Albanien.Das ist Fakt wie meine Quellen besagen oder hast du welche die besagen das Thraker,Dalmatiner oder Dardaner was mit Albaner zu tun hatten? Ich warte.... :lol:

Mag sein, aber trotzdem wären wir theoretisch die Ersten, welche das Kosovo besiedelt hätten, allein wegen dem fruchtbaren Land.

Keine Lust mehr auf euch, verlogener Haufen.

Taco-Bell schrieb:

Valon, was willst Du uns eigentlich sagen? Sumi hat Recht. Russen und wir haben eindeutig gemeinsame wurzeln. Ich käme nicht im Traum darauf daraus irgendwelche Ansprüche abzuleiten.

Noch besser, in Deutschland gibt es Sorben. Serben und Sorben stammen vom gleichen slawischen Stamm ab. Haben damit die Serben ein Anrecht auf Brandenburga?

Hier die sorbische Fahne in Brandenburg.

250px-Flag_of_Sorbs.svg.png

Du machst Dich lächerlich.

Šumadinac schrieb:
Die exestieren noch,nur exestieren die Dardaner,Dalmatiner und andere stämme nicht mehr sonst wären sie ja bekannt.
Ah ja, wir haben nichts von den Dalmatiern gewusst, deswegen wissen wir auch nichts über den kroatischen Küstenstreifen und die Hunderasse...gar nix, Dalmatier...häh?...was zu essen? :roll:

Und auch ne Erfindung, dass in der kroatischen Flagge der 6-zackige Stern ist der ebenfalls bei der Dardania-Flagge vorzufinden ist.

Auch das Wappen Dalmatiens, der Schafsbock....wobei Delme auf albanisch/illyrisch Schaf heisst.
[/quote]

Šumadinac schrieb:
Ah ja, wir haben nichts von den Dalmatiern gewusst, deswegen wissen wir auch nichts über den kroatischen Küstenstreifen und die Hunderasse...gar nix, Dalmatier...häh?...was zu essen? :roll:

Und auch ne Erfindung, dass in der kroatischen Flagge der 6-zackige Stern ist der ebenfalls bei der Dardania-Flagge vorzufinden ist.

der Schafsbock....wobei Delme auf albanisch/illyrisch Schaf heisst und sich von Dalmatien ableiten kann...........und sowie Weideland gesehen werden kann.

:roll: :roll: :roll: [/quote]

Taco-Bell schrieb:
Šumadinac schrieb:
Dann bring doch bitte die Quelle,diese illyrischen Stämme exestierten nicht mehr als ihr entdeckt wurdet sonst wüsste man was von euch weit vor dem 2 jahrhundert.Aber es war nicht so,Albaner(Albanoi) stammen aus Albanien.

Diese "blabla schriftliche Erwähnung, 2 Jahrhundert etc." soll nur was über den heutigen Namen Albaniens aussagen.

Šumadinac schrieb:
Bei uns gab es auch zig slawische Stämme aber nicht alle waren Serben,sondern einer gehörte zu den heutigen Polen,Kroaten,Russen,Tschechen usw.
Nur weil diese Völker hSlawen waren kann ich als Serbe nicht sagen Russland gehört Serbien. :roll:

Ihr kamt als Slawen her und nicht als Kroaten, Tschechen, Serben etc.

Diese Stammesgemeinschaften kamen erst anders und der Unterschied lag auch darin, dass ihr euch nie einigen konntet und gegeneinander Krieg geführt habt.

Šumadinac schrieb:

Mag sein, aber trotzdem wären wir theoretisch die Ersten, welche das Kosovo besiedelt hätten, allein wegen dem fruchtbaren Land.

Keine Lust mehr auf euch, verlogener Haufen.

2. Jh. n. Chr. - Erstmalige Erwähnung des Stammes der "Albanoi" durch den griechischen Gelehrten Claudius Ptolemäus

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Albanien/Geschichte.html

Kannst du nicht lesen,da steht erstmalige Erwähnung des Stammes Albanoi und nicht vom Land Albanien.

Der Rest der Illyrer ist ausgestorben und Kosovo war längst besiedelt zu der Zeit.Somit ist klar das ihr alle aus ALbanien kommt und die Türken euch in unser Kosovo systematisch angesiedelt haben.

Falls du andere Quellen hast,ich warte,jedoch warte ich vergäblich schon seit einer halben Stunde. :lol:

Taco-Bell schrieb:
[
wobei Delme auf albanisch/illyrisch Schaf heisst.

Ich widerspreche Dir. Illyrien hat mit Albanien genausoviel wie mit Serbien zu tun. Haben "uns" also auch Dalmatien gehört. Die Illyrer-Konnektion wurde in Albanien erst während der Kommunisten künstlich erzeugt.

Namen, Strassen, Wörter haben die albanischen Kommunisten eingeführt. Aber woher willst Du das mit Deinen 16 Jahren wissen.

Taco-Bell schrieb:
Šumadinac schrieb:

Auch das Wappen Dalmatiens, der Schafsbock....wobei Delme auf albanisch/illyrisch Schaf heisst.

:roll: :roll: :roll:

Gewusst habt ihr wahrlich nichts sonst würdet ihr nicht als Bergvolk zurück gezogen in den Bergen Albaniens leben bis euch mal ein griechischer Gelehrter Claudius Ptolemäus entdeckt hat. :lol:

Strela schrieb:
Taco-Bell schrieb:

Valon, was willst Du uns eigentlich sagen? Sumi hat Recht. Russen und wir haben eindeutig gemeinsame wurzeln. Ich käme nicht im Traum darauf daraus irgendwelche Ansprüche abzuleiten.

Noch besser, in Deutschland gibt es Sorben. Serben und Sorben stammen vom gleichen slawischen Stamm ab. Haben damit die Serben ein Anrecht auf Brandenburga?

Hier die sorbische Fahne in Brandenburg.

250px-Flag_of_Sorbs.svg.png

Du machst Dich lächerlich.

Uhhhhhhhh eine Wikipedia-geuploadete Flagge, mit Paint gemacht.

Du bist der Lächerlichste mit deinen schwulen Ausweichversuchen, ausserdem wolltest du eh gehen. Also ab!

PS: Die 3 Farben haben nicht viel mit Serben zu tun, da Rot-Weiss-Blau allgemein pan-slawische Fahnenfarben sind. "Kroatien, Serbien, Russland, Tschechien, Slowakei, Slowenien etc."

Strela schrieb:
Taco-Bell schrieb:
[
wobei Delme auf albanisch/illyrisch Schaf heisst.

Ich widerspreche Dir. Illyrien hat mit Albanien genausoviel wie mit Serbien zu tun. Haben "uns" also auch Dalmatien gehört. Die Illyrer-Konnektion wurde in Albanien erst während der Kommunisten künstlich erzeugt.

Namen, Strassen, Wörter haben die albanischen Kommunisten eingeführt. Aber woher willst Du das mit Deinen 16 Jahren wissen.

Ich bin nicht Valon, also hör mal auf. Du weisst ja nicht mal wie alt ich bin.

Illyrer/Illyrien weisst viele Verbindung zu den heutigen Albanern auf, allein schon lingual.

Die Serben, Kroaten etc. waren doch die Ersten, welche sich als Illyrer beanspruchten, bis sie es sein liessen, weil das eindeutig nachgewiesen werden konnten.

Der albanische Kommunismus hat Kulturstätten nicht mal gepflegt bzw. auf Geschichte geschissen, man wollte ein Neues Albanien und den neuen albanischen Menschen.

Albanien hiess Shqipni, seit dem Kommunismus heisst es Shqiperi

Ri = für Neu

Neu-Albanien sozusagen.

Also auch eine Lüge von dir, typisch.

Zurück
Oben