Dobojlija schrieb:doch ich brauch schon einen imam vec Bosnu kucu od Lale to je dio Srbije jos mi trebaju djelovi od Hrvatske CG i MK dann bin ich zufrieden
Dobojlija schrieb:^^ jebiga so viel ich weis haben sich die meisten Slovenen eh nie richtig als Jugos gefühlt
Dobojlija schrieb:Sta ti kazes jeli nam tebaju ? erwarte eine ehrliche antwort: ich denke wir brauchen sie doch immerhin war Tito halber Slovene
DonMonte schrieb:To su, dakle: Cuce, Ceklici, Njegusi, Ozrinici, Drobnjaci, Bjelice, Stitari, Kosijeri, Uskoci, Komani, Limljani, Sotonici, Bratonozici, Brceli, Sotonici, Boljevici, Pivljani, Gradjani..., Vasojevici, Kuci, Bjelopavlici, Piperi, Moracani, Rovcani...
Und wenn Du wissen willst ob es ein echter Montenegriner ist, frage ihn nach seinem Stamm....
...So wie bei den meisten Albanern meintest Du.... sonnst könnte man es falsch verstehen...
Albanesi schrieb:Marko Miljanov Popovic war vom albanischen Stamm von Drekalovici.
Sein Vorfahre Lale (oder Ljaljo) konventierte sich von katholischen Glauben zum orthodoxes Christentum im 17. Jahrhundert um.
Marko Miljanov Popovic galt als großer Patriot Montenegros ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen