DonMonte schrieb:Albanesi schrieb:Marko Miljanov Popovic war vom albanischen Stamm von Drekalovici.
Sein Vorfahre Lale (oder Ljaljo) konventierte sich von katholischen Glauben zum orthodoxes Christentum im 17. Jahrhundert um.
Marko Miljanov Popovic galt als großer Patriot Montenegros ....
Noch ein Heroi mit albanischen Wurzeln!
Psst - das bleibt aber unter uns
drenicaku schrieb:DonMonte schrieb:Albanesi schrieb:Marko Miljanov Popovic war vom albanischen Stamm von Drekalovici.
Sein Vorfahre Lale (oder Ljaljo) konventierte sich von katholischen Glauben zum orthodoxes Christentum im 17. Jahrhundert um.
einen dümmeren beitrag habe ich immer noch nicht gelesen,
keine infos, sondern nur scheisse von dir.
es ist nun mal so, das einige montis alb. herkunft sind.
so gibt es auch viele albaner die serb. herkunft sind, wo ist dein dummes problem?!
DonMonte schrieb:drenicaku schrieb:DonMonte schrieb:Albanesi schrieb:Marko Miljanov Popovic war vom albanischen Stamm von Drekalovici.
einen dümmeren beitrag habe ich immer noch nicht gelesen,
so gibt es auch viele albaner die serb. herkunft sind, wo ist dein dummes problem?!
Also mein dummes Problem sind falsche Aussagen die jeder Logik entbehren, lesen zu müssen. Interessanterweise sind es immer die Reichen, Schönen, Helden, Erfolgreiche,.... etc. die mal Albaner waren - sind - oder es mal werden.
Wie viele Albaner kennst Du, die ein ic wie Drekalovici in ihrem Namen tragen? Wie ist es zum Stammesnamen Drekalovici Deiner Meinung nach gekommen? Marko Miljanov Popovic galt als einer der grössten Türken- und Albanervertreiber - Ein Albanischer Judas?
Und was Infos angeht - nicht die gechriebene Menge (oder wie bei Dir kopierte Menge) machts aus, sondern auf den Fachlichen und Sachlichen Inhalt.... weniger ist oft mehr. Quellen sind oft so eine Sache - man sollte auch mal sein Hirn einschalten....
:kermit: ....und nicht immer alles nachlabern!
DonMonte schrieb:einen dümmeren beitrag habe ich immer noch nicht gelesen,
Dobojlija schrieb:Montenegriner sind eh eine mischung aus Albaner und Serben
Albanesi schrieb:DonMonte schrieb:einen dümmeren beitrag habe ich immer noch nicht gelesen,
Also mein dummes Problem sind falsche Aussagen die jeder Logik entbehren, lesen zu müssen. Interessanterweise sind es immer die Reichen, Schönen, Helden, Erfolgreiche,.... etc. die mal Albaner waren - sind - oder es mal werden.
Wie viele Albaner kennst Du, die ein ic wie Drekalovici in ihrem Namen tragen? Wie ist es zum Stammesnamen Drekalovici Deiner Meinung nach gekommen? Marko Miljanov Popovic galt als einer der grössten Türken- und Albanervertreiber - Ein Albanischer Judas?
Und was Infos angeht - nicht die gechriebene Menge (oder wie bei Dir kopierte Menge) machts aus, sondern auf den Fachlichen und Sachlichen Inhalt.... weniger ist oft mehr. Quellen sind oft so eine Sache - man sollte auch mal sein Hirn einschalten....
:kermit: ....und nicht immer alles nachlabern!
DonMonte schrieb:Marko Miljanov Popovic galt als einer der grössten Türken- und Albanervertreiber - Ein Albanischer Judas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen