Ich bin die falsche Person um dir diese Frage zu beantworten, wollte nur auf den oder die Userin aufmerksam machen. Ist recht lustig. Bild zurechtgeschnitten, leider falsche Angaben gemachtIch frage mich nur warum Kosovo Roma in Serbien leben und Dokumente bekommen und nicht vom Staat Kosovo. Vielleicht weil Albaner ein reines Albanisches Kosovo wollen und sie dort gar nicht leben dürfen, warum sind die Roma nach Serbien geflohen warum leben sie nicht im Kosovo wenn sie Kosovo Roma sind?
ich bin die esmeralda bin 34 jahre alt und komme aus serbien (cacak) und lebe in bec (wien)! von meiner mutter seite bin ich roma und von meiner vatter seite bin ich serbinn. beruflich arbeitte ich in der altenpflege! auf das forum bin ich gestossen weil es in einer facebook gruppe genannt wurde wo ich mit schreibe. ich bin hier um neue läute kennen zur lernen..... wen sich was ergibt dann finde ich das supper! ich bin jetzt in einem alter wo ich gerne eine familie gründen will....!
Ich bin die falsche Person um dir diese Frage zu beantworten, wollte nur auf den oder die Userin aufmerksam machen. Ist recht lustig. Bild zurechtgeschnitten, leider falsche Angaben gemacht
Sieht so aus. Vielleicht wurde sie als Kind verschleppt, steht aber in den Artikeln ganz anders.Aha eine Userin die ein falsches Bild benutzt?
Sieht so aus
Balkan Insight | Serbia’s Stateless Roma Struggle for Visibility - Researching Balkans
This story was first published in Balkan Insight on January 9, 2018. by Claire Taylor SIT Fall 2017 Occidental College On a cold, rainy day, seven Roma women gather in their children’s education centre in the Vojni Put settlement in Belgrade. They sit around a small table in child-sized chairs...www.researchingbalkans.com
Wie schon erwaehnt, mir ist dieser Artikel vor einigen Wochen unter die Augen gekommen, weil ich was gesucht habe. Habe nur jetzt kurz gelesen und mich ueber die Unstimmigkeiten gewundert. Ich habe mit Sinti, Roma kaum was zu tun
Esmeralda = Nicht-Lubenica = Fake von Pejani um sich selbst Renommees zu geben. Ist allgemein bekannt. Die haben drüben nix zu tun und müssen offenbar mit ihren Fakeaccounts untereinander schreiben.Ausserdem handelt es sich in beiden Fällen um eine angebliche Roma Person, nur einmal als Esmeralda und einmal unter anderem Namen, soweit ich das mitbekommen habe und ich weiß nicht wer von wem das Bild gestohlen hat aber wahrscheinlich handelt es sich tatsälich um eine Roma Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen