Lol was für Sinti und Roma in caravannen? Wir hatten in Alanya eine Roma alleinerziehende Mutter, mit der waren wir total gut befreundet und ich hab immer mit ihrem sohn gespielt hab letztens noch bilder von ihm und mir gekommen. Sie ist nur irgendwann wegen neuer arbeit weggezogen.Ja habe ich
Als Sechsjähriger in der Türkei
Meine Oma sagte zu uns,geht nicht zu nah an die Sinti und Roma Caravanen, die nehmen euch mit
Natürlich bin ich später versteckt hingegangen
Beides stimmt, Roma betteln auch überall in den Städten, das ist halt so.
Bedürftige oder organisierte Bande?: Bettler aus Rumänien | BR.de
Die Autorin folgt einer Bettlerin in ihr Dorf in Rumänien – und stößt auf bittere Armut und Ausgrenzung. Das Dorf ist Teil der EU – und dennoch ein vergessenes Stück Land, zu dem Journalisten kaum Zutritt haben.www.br.de
Beides stimmt, Roma betteln auch überall in den Städten, das ist halt so.
Bedürftige oder organisierte Bande?: Bettler aus Rumänien | BR.de
Die Autorin folgt einer Bettlerin in ihr Dorf in Rumänien – und stößt auf bittere Armut und Ausgrenzung. Das Dorf ist Teil der EU – und dennoch ein vergessenes Stück Land, zu dem Journalisten kaum Zutritt haben.www.br.de
Hab einen mal kennengelernt und der schien mir ganz normal und gepflegt, aber der war auch erst 20 Jahre alt oder soWas ist dein Eindruck von ihnen? Berichte ein wenig.
Education alone will not solve all the numerous issues that Roma in Serbia face. But it is an important stepping stone to a better life, says Sanela Sadiki.
“I am so grateful that my parents got my documents because if I didn’t have them, my daughter couldn’t go to school,” she says. “If she couldn’t get an education, I don’t know where she would be.”
Da will ich fragen wie es so mit Rubel und zahlen ist und da springt mir doch "esmeralda" ins Gesicht. Dieses Bild habe ich doch schon mal gesehen, denke ich so bei mir.
Natuerlich, Balkaninsigt war es, da heisst esmeralda auch Sanela Sadiki.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbia’s Stateless Roma Struggle for Visibility
While life is tough for Serbia’s large Roma community generally, the thousands of Roma who fled from Kosovo without any documents face particularly steep obstacles.balkaninsight.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen