Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr ein Lieblingsland bzw. -volk neben dem eigenen?

Mein Lieblingsland ist Deutschland. Ich bin dem deutschen Staat sehr dankbar, dass er meine Familie aufgenommen und uns Schutz geboten hat. Hier haben wir eine zweite Chance bekommen, deshalb fühle ich mich als Deutscher und bin auch stolz drauf.

??? Wieso woher kommst Du denn? Wenn das keine Ironie war ist das ein schöner Beitrag?

Dummheit in Perfektion fällt mir dazu nur ein.

Lieblingsländer Kanada, Schweiz, USA, Kroatien, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Island, Spanien, Italien, Niederlande, England, Schottland, Wales, Griechenland, Israel, Brasilien, Venezuela, Puerto Rico, Dom. Republik, Japan, Südkorea, Polen, Ungarn, Albanien, eigentlich alle Lateinamerikanischen Ländern und protestantisch, evangelisch geprägten Länder.

Die Schweiz ist aber nicht protestantisch evangelisch geprägt. Es gibt noch immer mehr Katholiken als Protestanten.

Du kennst aber schon die Geschichte der Schweiz oder? Dieser Staat ist einer der am meisten geprägten protestantischen Staaten, die meisten der Eliten sind Protestanten.

Parker lebt in der Schweiz, du hohle Nuss. Willst du einem Schweizer jetzt im Ernst erklären wie die Schweiz ist? :lol:

Heraclius

Zurück
Oben