Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ach so und was haben die anderen davon wenn du sie z.B. vors Haus hängst? ::lol:

Würde ich nicht machen; ich würde die Flagge nur zu Anlässen wie Fußballspielen etc. benutzen.
Ich habe doch nichts davon, wenn ich sie in mein Zimmer hänge, oder vors Haus. Oder siehst du das anders?
Außerdem will ich meine schöne Wand nicht verdecken. :hotsun:
 
Diese Flagge
images

Darüber ein Schal von Velez Mostar
 
Würde ich nicht machen; ich würde die Flagge nur zu Anlässen wie Fußballspielen etc. benutzen.
Ich habe doch nichts davon, wenn ich sie in mein Zimmer hänge, oder vors Haus. Oder siehst du das anders?
Außerdem will ich meine schöne Wand nicht verdecken. :hotsun:


Wenn du dir 'ne Flagge ins Zimmer hängst siehst nur du sie und du machst es weil es dir gefällt. Wenn du jetzt eine z.B. im Auto hängen hast, dann machst du es um den anderen zu zeigen wer du bist bzw. wofür du stehst. ;)
 
besitze eine kosovo flagge, möchte gerne eine jugoslawische,
aber aufhängen würde ich keine. wir hatten nie welche aufgehängt und werden(dürfen) es nicht machen!


Bist du Kosovarin (albanerin)?:D


also so aufhängen haben wir unsere fahnen auch nicht . ich habe

eine Skenderbegstatue mit einer kleinen fahne und sonst son teller von Kruja mit Skenderbeg mit der alb.Fahne hängen :D

so richtig fahnen aufhängen habe ich eigentlich nicht
 
Flaschengeist du Flasche ich dachte du lässt mich hier nicht mehr rein, ich hab dich wiedermal gefickt und du bleibst für immer ein Opfer!!!!


PS: Kraljevo je Klosar!


FREE KURDISTAN
 
Ich hatte mal eine Bosnische hängen und die Flagge von Saudi-Arabien hing auch an der Wand bei mir:D..

lediglich dachte ich mir so ne kleine Flagge..naja muss größer irgendwie größer werden:D

und so habe ich mit meinem Vater die ganze Wand angestrichen:D(Die Blau gelbe BiH Flagge)

a ti boga was willst du mit der ?
 
Zurück
Oben