D
Dadi
Guest
Kannst ma auch eine mitnehmen?
Mir auch bitte ja??
Kannst ma auch eine mitnehmen?
Keine Ahnung; jedenfalls hänge ich sie nicht in mein Zimmer, denn was habe ich davon? Richtig, rien, niente, nada, nothing, nista.
Ach so und was haben die anderen davon wenn du sie z.B. vors Haus hängst? :
Würde ich nicht machen; ich würde die Flagge nur zu Anlässen wie Fußballspielen etc. benutzen.
Ich habe doch nichts davon, wenn ich sie in mein Zimmer hänge, oder vors Haus. Oder siehst du das anders?
Außerdem will ich meine schöne Wand nicht verdecken.
besitze eine kosovo flagge, möchte gerne eine jugoslawische,
aber aufhängen würde ich keine. wir hatten nie welche aufgehängt und werden(dürfen) es nicht machen!
Ich hab keine hängen, brauche sowas nicht.
Flaschengeist du Flasche ich dachte du lässt mich hier nicht mehr rein, ich hab dich wiedermal gefickt und du bleibst für immer ein Opfer!!!!
PS: Kraljevo je Klosar!
FREE KURDISTAN
Ich hatte mal eine Bosnische hängen und die Flagge von Saudi-Arabien hing auch an der Wand bei mir..
lediglich dachte ich mir so ne kleine Flagge..naja muss größer irgendwie größer werden
und so habe ich mit meinem Vater die ganze Wand angestrichen(Die Blau gelbe BiH Flagge)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen