Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich habe eine Österreichflagge, aber die hängt niergends und es gibt nur ein Foto wo ich un mein Cousin mit der Flagge aufn Foto sind.
Den ganzen Balkanscheiß könnt ihr für euch behalten :cool:
 
Nur ne kleine Tischflagge neben Skenderbeg Statue...Sone kleine..
Die grosse Flagge ist in meinem Schrank. Ich behalte sie im Herzen!
Habe es nicht nötig der Welt zu zeigen was ich bin und wer ich bin!
 
Daćo;1412545 schrieb:
Was machst du in einem Balkanforum, wenn du von dem ganzen "Balkanscheiss" nicht wissen willst? ^^

Seit zwei Jahren nun versuche ich schon die Donaumonarchie wiederherzustellen. Ich glaub bald werd ich erfolgreich sein :D
 
Schon klar. Hauptsache jedes Wochenende Jugodisko.. xD
Da war ich schon sehr lange nicht. Wenn ich schon unterwegs bin, dann bevorzuge ich eher House oder Rock/Metal als Musik. Cajke sind ja voll fürn Arsch!
Und wenn ich da hingehe, dann in der Hoffnung eine Jugodame zu finden, die nicht so ist wie die anderen. :cuteandinnocent:
 
Da war ich schon sehr lange nicht. Wenn ich schon unterwegs bin, dann bevorzuge ich eher House oder Rock/Metal als Musik. Cajke sind ja voll fürn Arsch!
Und wenn ich da hingehe, dann in der Hoffnung eine Jugodame zu finden, die nicht so ist wie die anderen. :cuteandinnocent:

Wenn du unsere Mädels suchst, die nicht so sind wie die anderen, solltest du nicht in einer yu-Disko suchen logischerweise...:D
 
Zurück
Oben