Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
ich habe die bosnische Flagge

600px-Flag_of_Republika_Srpska.svg.png

baumschüler, wo ist das bosnisch?

zu viel bosnische kurac in dein mund bekommen?
 
Loch is Loch. :mrgreen:

Scherz beiseite.
Ich kenne zwar einige und rede auch gerne mit ihnen, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass mich solche Frauen nicht glücklich machen können. Jetzt bin ich hinter Araberinnen her.
Nicht weil ich sie mag, ich will nur ein paar Araber sehen die unglücklich sind weil ihre Tochter mit einem Ungläubigen durchgebrannt ist.

wie wärs mit mir, ich bin für ein paar hier eh eine araberin und meine eltern wären auch nicht glücklich. Weil auf andere Weise finde ich keinen freund, nichtmal bei den zeitungsannouncen haben die sich gemeldet, dabei hab ich doch so ein hübsches bild von meinem 200 kilo prachtkörper drinn :tard:
 
Daćo;1412602 schrieb:
Denkst auch nur einer von den Typen wird diese Mädels heiraten...;)

Also die meisten dieser Mädels bleiben auch nicht unverheiratet und meistens ist es ein balkanmann der sie heiratet ;)
 
wie wärs mit mir, ich bin für ein paar hier eh eine araberin und meine eltern wären auch nicht glücklich. Weil auf andere Weise finde ich keinen freund, nichtmal bei den zeitungsannouncen haben die sich gemeldet, dabei hab ich doch so ein hübsches bild von meinem 200 kilo prachtkörper drinn :tard:

Fuck no!
Da lass ich mich lieber von Leila verföhren
 
genau die flagge hab ich aufn rücken vom t-shirt und da steht serbia drauf und nix bosna, in deutschland gibts auch türken flaggen na und?

hier für baumschüler wie dich Bosnien und Herzegowina ? Wikipedia

tut mir leid nisam ja prodana dusa

der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt

rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...

Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge


zbogom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben