Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
nö habe garkeine flagge in mein zimmer, aber werde mir demnächst die mazedonische kaufen und sie auf der wand aufhängen...
 
tut mir leid nisam ja prodana dusa

der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt

rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...

Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge


zbogom



Ich lach mich kaputt über deinen Beitrag. xD
 
Also die meisten dieser Mädels bleiben auch nicht unverheiratet und meistens ist es ein balkanmann der sie heiratet ;)

Ach kannst du in die Zukunft sehen, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei uns lässt man sich eig. Zeit mit dem heiraten.
Und ich denke nicht, dass ich eine 0815 Jugotusse aus irgendner YU Disko heiraten werde...
 
tut mir leid nisam ja prodana dusa

der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt

rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...

Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge


zbogom

To Jarane :app:
 
Daćo;1412690 schrieb:
Ach kannst du in die Zukunft sehen, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei uns lässt man sich eig. Zeit mit dem heiraten.
Und ich denke nicht, dass ich eine 0815 Jugotusse aus irgendner YU Disko heiraten werde...

wen du heiraten wirst keine ahnung, ich sag nur dass sich viele ausm balkan über diese typischen jugotussis beschweren und aber dann genauso eine heiraten, deswegen passt deine aussage nicht ganz vonwegen man würde so eine nicht heiraten. Ist vielleicht bei dir so, aber du kannst mir nicht erzählen dass solche mädels niemand heiraten will, im gegenteil genau solche 0815 tussen sind mit balkantypen verheiratet :D Egal jetzt aus welchem balkanland. Ist mir auch egal eigentlich, aber ich finde die aussage an sich einfach unlogisch.
 
wen du heiraten wirst keine ahnung, ich sag nur dass sich viele ausm balkan über diese typischen jugotussis beschweren und aber dann genauso eine heiraten, deswegen passt deine aussage nicht ganz vonwegen man würde so eine nicht heiraten. Ist vielleicht bei dir so, aber du kannst mir nicht erzählen dass solche mädels niemand heiraten will, im gegenteil genau solche 0815 tussen sind mit balkantypen verheiratet :D Egal jetzt aus welchem balkanland. Ist mir auch egal eigentlich, aber ich finde die aussage an sich einfach unlogisch.

Ja ok du scheinst einfach andere Erfahrungen gemacht zu haben, kommst ja auch aus einem ganz anderen Kulturkreis. Ich kenn niemanden der solch ein Mädchen geheiratet hat. Liegt vllt. daran, dass die meisten meiner Freunde in meinem Alter sind und sicherlich nicht ans heiraten denken...:D
 
Zurück
Oben