E
Emir
Guest
YU, plavo zuta und Lilien ....
tut mir leid nisam ja prodana dusa
der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt
rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...
Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge
zbogom
Ich lach mich kaputt über deinen Beitrag. xD
Also die meisten dieser Mädels bleiben auch nicht unverheiratet und meistens ist es ein balkanmann der sie heiratet
tut mir leid nisam ja prodana dusa
der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt
rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...
Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge
zbogom
Daćo;1412690 schrieb:Ach kannst du in die Zukunft sehen, ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei uns lässt man sich eig. Zeit mit dem heiraten.
Und ich denke nicht, dass ich eine 0815 Jugotusse aus irgendner YU Disko heiraten werde...
wen du heiraten wirst keine ahnung, ich sag nur dass sich viele ausm balkan über diese typischen jugotussis beschweren und aber dann genauso eine heiraten, deswegen passt deine aussage nicht ganz vonwegen man würde so eine nicht heiraten. Ist vielleicht bei dir so, aber du kannst mir nicht erzählen dass solche mädels niemand heiraten will, im gegenteil genau solche 0815 tussen sind mit balkantypen verheiratet Egal jetzt aus welchem balkanland. Ist mir auch egal eigentlich, aber ich finde die aussage an sich einfach unlogisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen