Babo.Hadžiya
★ Gospodin Atif ★
am geilsten sind ja die leute die jugoslawien allerhöchstens als kleinkinder oder auch gar nicht miterlebt haben, aber dann ne jugo-flagge daheim haben. peinlich.
am geilsten sind ja die leute die jugoslawien allerhöchstens als kleinkinder oder auch gar nicht miterlebt haben, aber dann ne jugo-flagge daheim haben. peinlich.
tut mir leid nisam ja prodana dusa
der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt
rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...
Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge
zbogom
Wieso? Wenn sie sich damit identifizieren können find ichs ok.
wie kann man sich mit einem land identifizieren dass man praktisch nicht miterlebt hat?
man kann sich ja dafür interessieren, meinetwegen sich wünschen es miterlebt zu haben, aber sich gleich solche flaggen ins zimmer hängen...?
bei leuten die in jugoslawien gelebt haben, versteh ich wenn sie sich noch damit identifizieren (was aber auch nur die allerwenigsten tun, ich persönlich kenne keinen einzigen der das tut)... aber diese diaspora-SFRJ-scheiße find ich peinlich.
Daćo;1412765 schrieb:Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...
Daćo;1412765 schrieb:Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...
Was erzählst du für einen Scheiss?
Weisst du seit wann die Lilienflagge abgeschafft wurde?
JEDER hier hat das noch miterlebt.
Und du als Serbe solltest ruhig sein, deine Flagge wird alle paar Jahre geändert, entsprechend der, sich immer wieder ändernden, Grenzen.
lilien sind ein historisches bosnisches symbol, als staatsflagge wurde es abgeschafft, und das 1998. da war ich so alt wie du (geistig) heute bist: 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen