Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
am geilsten sind ja die leute die jugoslawien allerhöchstens als kleinkinder oder auch gar nicht miterlebt haben, aber dann ne jugo-flagge daheim haben. peinlich.
 
tut mir leid nisam ja prodana dusa

der non stop irgendwelche fake flaggen und identitäten annimmt

rot blau weiss ist unsere flagge und nicht irgendwelches künstlich unter zwang entstandene Kunstprodukte...

Und unser bosnisches Volk(welches sich nicht verkauft hat) weiss das deswegen hängt überrall die rot blau weisse flagge


zbogom

:sign3::sign3: was anderes fällt mir spontan nicht dazu ein.....


so nen scheiß hab ich lang nicht mehr gelesen....nach kosovo je srbija ist auch schon bosnien srbija...tzzz
 
Wieso? Wenn sie sich damit identifizieren können find ichs ok.


wie kann man sich mit einem land identifizieren dass man praktisch nicht miterlebt hat?

man kann sich ja dafür interessieren, meinetwegen sich wünschen es miterlebt zu haben, aber sich gleich solche flaggen ins zimmer hängen...?

bei leuten die in jugoslawien gelebt haben, versteh ich wenn sie sich noch damit identifizieren (was aber auch nur die allerwenigsten tun, ich persönlich kenne keinen einzigen der das tut)... aber diese diaspora-SFRJ-scheiße find ich peinlich.
 
wie kann man sich mit einem land identifizieren dass man praktisch nicht miterlebt hat?

man kann sich ja dafür interessieren, meinetwegen sich wünschen es miterlebt zu haben, aber sich gleich solche flaggen ins zimmer hängen...?

bei leuten die in jugoslawien gelebt haben, versteh ich wenn sie sich noch damit identifizieren (was aber auch nur die allerwenigsten tun, ich persönlich kenne keinen einzigen der das tut)... aber diese diaspora-SFRJ-scheiße find ich peinlich.

Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...:D
 
Daćo;1412765 schrieb:
Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...:D

Was erzählst du für einen Scheiss?

Weisst du seit wann die Lilienflagge abgeschafft wurde?

JEDER hier hat das noch miterlebt.

Und du als Serbe solltest ruhig sein, deine Flagge wird alle paar Jahre geändert, entsprechend der, sich immer wieder ändernden, Grenzen.
 
Daćo;1412765 schrieb:
Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...:D


lilien sind ein historisches bosnisches symbol, als staatsflagge wurde es abgeschafft, und das 1998. da war ich so alt wie du (geistig) heute bist: 10.
 
Was erzählst du für einen Scheiss?

Weisst du seit wann die Lilienflagge abgeschafft wurde?

JEDER hier hat das noch miterlebt.

Und du als Serbe solltest ruhig sein, deine Flagge wird alle paar Jahre geändert, entsprechend der, sich immer wieder ändernden, Grenzen.

lilien sind ein historisches bosnisches symbol, als staatsflagge wurde es abgeschafft, und das 1998. da war ich so alt wie du (geistig) heute bist: 10.

Seit ihr doof.
Wart ihr in Bosnien zu dieser Zeit, habt ihr dort gelebt? Nein, also habt ihr auch nicht die Zeit miterlebt leuchtet ein denk ich.
Nach eurer Ansicht nach, habt ihr auch Jugoslawien miterlebt, zwar wart ihr noch sehr klein, aber ihr habt es miterlebt...:rolleyes:

Lasst mir blos die Jugonostalgiker in ruhe, die sind mir 1000 mal lieber als so hardcore Bosniaken wie ihr es seit.
 
Zurück
Oben