B
Baksuz
Guest
Daćo;1412765 schrieb:Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...
Daćo;1412765 schrieb:Wo ist der Unterschied, ob man eine YU Flagge zuhause hängen hat oder eine Lilien Flagge? Beides gibt es nicht mehr und beides habt ihr nicht miterlebt...
wie kann man sich mit einem land identifizieren dass man praktisch nicht miterlebt hat?
man kann sich ja dafür interessieren, meinetwegen sich wünschen es miterlebt zu haben, aber sich gleich solche flaggen ins zimmer hängen...?
bei leuten die in jugoslawien gelebt haben, versteh ich wenn sie sich noch damit identifizieren (was aber auch nur die allerwenigsten tun, ich persönlich kenne keinen einzigen der das tut)... aber diese diaspora-SFRJ-scheiße find ich peinlich.
Was erzählst du für einen Scheiss?
Weisst du seit wann die Lilienflagge abgeschafft wurde?
JEDER hier hat das noch miterlebt.
Und du als Serbe solltest ruhig sein, deine Flagge wird alle paar Jahre geändert, entsprechend der, sich immer wieder ändernden, Grenzen.
Daćo;1412797 schrieb:Seit ihr doof.
Wart ihr in Bosnien zu dieser Zeit, habt ihr dort gelebt? Nein, also habt ihr auch nicht die Zeit miterlebt leuchtet ein denk ich.
Nach eurer Ansicht nach, habt ihr auch Jugoslawien miterlebt, zwar wart ihr noch sehr klein, aber ihr habt es miterlebt...
Lasst mir blos die Jugonostalgiker in ruhe, die sind mir 1000 mal lieber als so hardcore Bosniaken wie ihr es seit.
Wart ihr in Bosnien zu dieser Zeit, habt ihr dort gelebt? Nein, also habt ihr auch nicht die Zeit miterlebt leuchtet ein denk ich.
Nach eurer Ansicht nach, habt ihr auch Jugoslawien miterlebt, zwar wart ihr noch sehr klein, aber ihr habt es miterlebt...
Lasst mir blos die Jugonostalgiker in ruhe, die sind mir 1000 mal lieber als so hardcore Bosniaken wie ihr es seit.
Die serbische Flagge hat sich seit über 20 Jahren nicht verändert.
Immer noch
Weil Serbien-Montengro ein Staatenbund war, die beiden Staaten innerhalb des Bundes haben natürlich ihre Symbole nicht aufgegeben.Wieso hatte Serbien-Montenegro dann eine andere?
und 2 kleine albanische Flaggen mit Ständer (irgendwoo im Haus im Kosovo gefunden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen