Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
hab ne kroatische flagge 1,5m breit, darüber ist ein hsv-schal, weiter drüber ein schal von kroatien, dann jugoslawien, roter stern und partizan
 
Daćo;1412565 schrieb:
Wenn du unsere Mädels suchst, die nicht so sind wie die anderen, solltest du nicht in einer yu-Disko suchen logischerweise...:D

Da ist es wahrscheinlicher so einen Menschen zu treffen als irgendwo anders.
Die meisten unkonvertionellen Jugomädchen haben Tussen in ihrem Freundeskreis die sie ständig mitzerren.
Ich erscheine da als Retter und biete ihnen ein Kinderüberraschungsei als Trost an! :headbang:
 
ja ich hab so eine Weltkarte an der Wand hängen, da sind sämtliche flaggen von allen ländern der welt seitlich aufgelistet, aber eine eigene albanische hab ich jetzt nicht, wozu?
 
Da ist es wahrscheinlicher so einen Menschen zu treffen als irgendwo anders.
Die meisten unkonvertionellen Jugomädchen haben Tussen in ihrem Freundeskreis die sie ständig mitzerren.
Ich erscheine da als Retter und biete ihnen ein Kinderüberraschungsei als Trost an! :headbang:

ich find das irgendwie immer lustig, die balkanmänner beschweren sich immer über die typischen jugotussen, und wenn man sich aber in der stadt abends so umschaut treiben sich alle balkanmänner mit genau solchen tussen rum :blueflowerface:
 
Die Serben sind ja beschäftigt. *hüstel* Kosovo *hüstel*

Wir sind es bereits gewöhnt an allen Fronten vorzugehen :p
Von mir aus bis zur RS aber nicht weiter ^^

Da ist es wahrscheinlicher so einen Menschen zu treffen als irgendwo anders.
Die meisten unkonvertionellen Jugomädchen haben Tussen in ihrem Freundeskreis die sie ständig mitzerren.
Ich erscheine da als Retter und biete ihnen ein Kinderüberraschungsei als Trost an! :headbang:
haha xD
Was hast nur ein "Kinderüberraschungsei", hmm da würd ich mir aber an deiner Stelle sorgen machen ;)
 
ich find das irgendwie immer lustig, die balkanmänner beschweren sich immer über die typischen jugotussen, und wenn man sich aber in der stadt abends so umschaut treiben sich alle balkanmänner mit genau solchen tussen rum :blueflowerface:

Denkst auch nur einer von den Typen wird diese Mädels heiraten...;)
 
ich find das irgendwie immer lustig, die balkanmänner beschweren sich immer über die typischen jugotussen, und wenn man sich aber in der stadt abends so umschaut treiben sich alle balkanmänner mit genau solchen tussen rum :blueflowerface:
Loch is Loch. :mrgreen:

Scherz beiseite.
Ich kenne zwar einige und rede auch gerne mit ihnen, aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass mich solche Frauen nicht glücklich machen können. Jetzt bin ich hinter Araberinnen her.
Nicht weil ich sie mag, ich will nur ein paar Araber sehen die unglücklich sind weil ihre Tochter mit einem Ungläubigen durchgebrannt ist.
 
ich habe die bosnische Flagge

600px-Flag_of_Republika_Srpska.svg.png
 
Habe eine ca 1,50 m breite Albanische Flagge in mein Zimmer und die noch relativ billig her bekommen.
Ansonsten noch am Schrank die Kosova Harta und Shqipëria Harta hängen.
Und noch eine Uhr wo der Doppelkopf Adler drauf ist.
 
Zurück
Oben