Hundz Gemajni
QQ...
hab ne kroatische flagge 1,5m breit, darüber ist ein hsv-schal, weiter drüber ein schal von kroatien, dann jugoslawien, roter stern und partizan
Daćo;1412565 schrieb:Wenn du unsere Mädels suchst, die nicht so sind wie die anderen, solltest du nicht in einer yu-Disko suchen logischerweise...
Da ist es wahrscheinlicher so einen Menschen zu treffen als irgendwo anders.
Die meisten unkonvertionellen Jugomädchen haben Tussen in ihrem Freundeskreis die sie ständig mitzerren.
Ich erscheine da als Retter und biete ihnen ein Kinderüberraschungsei als Trost an! :headbang:
Die Serben sind ja beschäftigt. *hüstel* Kosovo *hüstel*
haha xDDa ist es wahrscheinlicher so einen Menschen zu treffen als irgendwo anders.
Die meisten unkonvertionellen Jugomädchen haben Tussen in ihrem Freundeskreis die sie ständig mitzerren.
Ich erscheine da als Retter und biete ihnen ein Kinderüberraschungsei als Trost an! :headbang:
ich find das irgendwie immer lustig, die balkanmänner beschweren sich immer über die typischen jugotussen, und wenn man sich aber in der stadt abends so umschaut treiben sich alle balkanmänner mit genau solchen tussen rum :blueflowerface:
Loch is Loch.ich find das irgendwie immer lustig, die balkanmänner beschweren sich immer über die typischen jugotussen, und wenn man sich aber in der stadt abends so umschaut treiben sich alle balkanmänner mit genau solchen tussen rum :blueflowerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen