Ratko Gesperrt 25 August 2012 #816 Ich hab eine Sammlung Geschirrspültücher mit Flaggen Motiven. Am meisten wasch ich mit .... ab. Na welche ist es?
Ich hab eine Sammlung Geschirrspültücher mit Flaggen Motiven. Am meisten wasch ich mit .... ab. Na welche ist es?
Snežana Flintenweib 25 August 2012 #817 economicos schrieb: und warum genau diese länder? Bist du israeli oder amerikaner? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin usraeli
economicos schrieb: und warum genau diese länder? Bist du israeli oder amerikaner? Zum Vergrößern anklicken.... ja, ich bin usraeli
J James Guest 25 August 2012 #818 Nein, ich hab besseres zu tun. Das einzige, was bei mir hängt sind meine Testikel und manchmal mein PC.
Nein, ich hab besseres zu tun. Das einzige, was bei mir hängt sind meine Testikel und manchmal mein PC.
mujaga Gesperrt 25 August 2012 #819 Albo-One schrieb: Null, nichts, niente, nada Zum Vergrößern anklicken.... schade - - - Aktualisiert - - - Albo-One schrieb: Nein, ich hab besseres zu tun. Das einzige, was bei mir hängt sind meine Testikel und manchmal mein PC. Zum Vergrößern anklicken.... was ist das ?
Albo-One schrieb: Null, nichts, niente, nada Zum Vergrößern anklicken.... schade - - - Aktualisiert - - - Albo-One schrieb: Nein, ich hab besseres zu tun. Das einzige, was bei mir hängt sind meine Testikel und manchmal mein PC. Zum Vergrößern anklicken.... was ist das ?
Nathaniel Vino 26 August 2012 #820 An der Wand nicht, im Schrank den Lion Rampant & Georges Flagge. Im Keller hab ich noch ein paar zerfledderte Flaggen.
An der Wand nicht, im Schrank den Lion Rampant & Georges Flagge. Im Keller hab ich noch ein paar zerfledderte Flaggen.