Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Der Lappen schreibt Romane, Capo antwortet mit nem kurzen Satz und der schreibt wieder nen Roman :facepalm:

Immer das selbe in jedem Post.. 234509 Seiten schreibt er :facepalm:

Der Lappen schreibt Romane, Capo antwortet mit nem kurzen Satz und der schreibt wieder nen Roman :facepalm:

Darf ich Dich Oberlappen nennen??
Danke!
Oberlappen, ich schreibe was ich will.
Wenn es Dir net paßt, ist Deine Scrolle defekt oder was??

Junge, dass Du wegen mir ne rote Karte gesehen hast, das steckt aber ganz tief drinne.

Soll ich Dir mal nen Bild von mir schicken, das kannste dann ja als Poster machen und drauf zielen, wenn es Dir Befriedigung gibt, kann ich was Gutes für Dich tun.

No Prob Bro, only a wish and I make it real, only for you bro:^^:

( und Seitenzählen kann ich Dir auch noch beibringen. Sei froh, dass ich nicht nachtragend und sogar hilfsbereit bin)

Das ist doch keine faire Aussage.
Ich schrieb doch " jeder mit seinen Erfahrungen".
Meine hat 1978 alles in D verlassen und ist mir trotz Widerstand ihrer Eltern nach meiner Abschiebung nach GR gefolgt.
Sie hat mit mir dort gelebt und wäre noch jetzt mit mir dort, wenn ich nicht nach ca. 7 Monaten zurück gedurft hätte.

Sie ist die Mutter unserer 4 Kinder, sie hat sich ihr Leben lang um mich und unsere kleine Welt gekümmert,
Sie hat mich nicht verlassen damals, obwohl ich ein dummes Arschloch von Zocker war.
Sie würde auch jetzt alles geben für mich, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ihr würde ich sogar mehr vertrauen als allen anderen Menschen auf der Welt, die ich bisher kennen gelernt habe.
Sie ist der einzige Mensch, der wirklich praktisch bewiesen hat, was ich ihm wert bin.
Wenn ich heute mich umgucke, wir sind mittlerweile 50 (aber wirklich sehr frisch und fit), natürlich hüpft da junges Gemüse umher.
Doch niemand hat sich an meiner Seite verdient mit mir mein Leben und noch mehr, meinen langsam zugehenden Austritt vom Arbeitsleben und zunehmend dann auf die Geniesserseite zu wechseln....niemanden steht die Partizipation daran mehr zu als meiner lieben Frau, die sich für mich verausgabt hat.
Das steht fest.

Ich kann natürlich dankbar sein, dass ich früh diesen Menschen getroffen habe.

Uns reißt nichts auseinander!

Ich bin der festen Überzeugung, dass einige hier sind, die genau verstehen und kennen wovon ich schreibe.

Es gibt im Leben mehr als Sport, Autos, Strandräune, Goldkettchen oder sonstwas.
Da sind Dinge die sind mit keinem Geld bezahlbar oder käuflich.

Und alles was man NICHT mit Geld kaufen kann, das ist das wahre Wertvolle im Leben ( habe ich mal singemäß aufgeschnappt).

Und diesbezüglich fühle ich mich so reich wie nur was.......
Gott sei Dank!!
Privat entscheidet jeder für sich ob er Frauen mag oder nicht. Ich einige weibliche Freund aber nicht so a la - ya man digga lass heiraten kinder machen un so -.

Das ist doch keine faire Aussage.
Ich schrieb doch " jeder mit seinen Erfahrungen".
Meine hat 1978 alles in D verlassen und ist mir trotz Widerstand ihrer Eltern nach meiner Abschiebung nach GR gefolgt.
Sie hat mit mir dort gelebt und wäre noch jetzt mit mir dort, wenn ich nicht nach ca. 7 Monaten zurück gedurft hätte.

Sie ist die Mutter unserer 4 Kinder, sie hat sich ihr Leben lang um mich und unsere kleine Welt gekümmert,
Sie hat mich nicht verlassen damals, obwohl ich ein dummes Arschloch von Zocker war.
Sie würde auch jetzt alles geben für mich, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ihr würde ich sogar mehr vertrauen als allen anderen Menschen auf der Welt, die ich bisher kennen gelernt habe.
Sie ist der einzige Mensch, der wirklich praktisch bewiesen hat, was ich ihm wert bin.
Wenn ich heute mich umgucke, wir sind mittlerweile 50 (aber wirklich sehr frisch und fit), natürlich hüpft da junges Gemüse umher.
Doch niemand hat sich an meiner Seite verdient mit mir mein Leben und noch mehr, meinen langsam zugehenden Austritt vom Arbeitsleben und zunehmend dann auf die Geniesserseite zu wechseln....niemanden steht die Partizipation daran mehr zu als meiner lieben Frau, die sich für mich verausgabt hat.
Das steht fest.

Ich kann natürlich dankbar sein, dass ich früh diesen Menschen getroffen habe.

Uns reißt nichts auseinander!

Ich bin der festen Überzeugung, dass einige hier sind, die genau verstehen und kennen wovon ich schreibe.

Es gibt im Leben mehr als Sport, Autos, Strandräune, Goldkettchen oder sonstwas.
Da sind Dinge die sind mit keinem Geld bezahlbar oder käuflich.

Und alles was man NICHT mit Geld kaufen kann, das ist das wahre Wertvolle im Leben ( habe ich mal singemäß aufgeschnappt).

Und diesbezüglich fühle ich mich so reich wie nur was.......
Gott sei Dank!!

das können nur menschen verstehen die so eine liebe oder freundschaft erlebt haben....die langjährige erfahrung mit den jeweiligen personen bringt so eine einstellung. die meisten hier im forum sind viel zu jung um zu wissen um was es überhaupt geht.

Darf ich Dich Oberlappen nennen??
Danke!
Oberlappen, ich schreibe was ich will.
Wenn es Dir net paßt, ist Deine Scrolle defekt oder was??

Junge, dass Du wegen mir ne rote Karte gesehen hast, das steckt aber ganz tief drinne.

Soll ich Dir mal nen Bild von mir schicken, das kannste dann ja als Poster machen und drauf zielen, wenn es Dir Befriedigung gibt, kann ich was Gutes für Dich tun.

No Prob Bro, only a wish and I make it real, only for you bro:^^:

( und Seitenzählen kann ich Dir auch noch beibringen. Sei froh, dass ich nicht nachtragend und sogar hilfsbereit bin)

:lol27:

wirklich sehr gute freunde zeigen sich erst wenn man tief in der scheisse sitzt und hilfe braucht, alles davor ist auch freundschaft, aber mit dem begriff bester freund, wahrer freund wäre ich vorsichtig.

Wie sehen eure freundschaftlichen Beziehungen(Freundeskreis)aus?
Habt ihr eher viele gute Freunde(denen man nicht wirklich alles anvertrauen kann)oder doch nur eine handvoll sehr gute Freund, inklusive beste Freundin bzw. besten Freund(denen man alles anvertaruen kann)?

ich hab eine freundin, die mitmir in den "chindsgi" kindergarte gegangen ist, sie war mit mir in der unterstufe(1.-6. klasse) in der oberstufe waren wir 1 jahr getrennt und die 8. und 9. klasse war ich wieder mit ihr.. sie ist ne serbin.. heisst hristina... ich mache die ausbildung in der gleichen bude wie sie, sie macht die kaufmännische ausbildung und ihr arbeitsplatz ist ca. 6-8 meter entfernt...

ich kann ihr alles erzählen, und sie mir.. sie nennt mich bato und ich sie sis

die restlichen kann man rauchen!

das können nur menschen verstehen die so eine liebe oder freundschaft erlebt haben....die langjährige erfahrung mit den jeweiligen personen bringt so eine einstellung. die meisten hier im forum sind viel zu jung um zu wissen um was es überhaupt geht.
Was er ist 50?

Zum Thema, mein bester Freund bin ich:p
Oder meine Frau weiss nicht

Zurück
Oben