Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Die Erfahrung sagt einem, dass das sicher auf Gegenseitigkeit beruht.........was man selbst nicht traut sich zu, traut man keinem anderen zu....

Du mußt ein relativ einsamer und "armer" Typ sein.

Nicht jeder Freund muß mit einem gleich ne Bank überfallen gehn.

Es gibt viele Arten von Menschen.......von völlig fremd, bis hin zum super Kumpel, bis zum besten Freund/Freundin, bis zum Feind.......
Ein gesunder Mix ist toll.
Was Du schreibst ist für mich sehr arm diesbezüglich.
Darum wohl auch Deine Position im Bodybuilding-Thema......
Fressen oder gefressen werden. Ich bevorzuge das erste.

jaaa meineee Heinekeeen Flaschee in guteeen u schlechteeen Zeiteeen....immer für mich da!!!

Die Erfahrung sagt einem, dass das sicher auf Gegenseitigkeit beruht.........was man selbst nicht traut sich zu, traut man keinem anderen zu....

Du mußt ein relativ einsamer und "armer" Typ sein.

Nicht jeder Freund muß mit einem gleich ne Bank überfallen gehn.

Es gibt viele Arten von Menschen.......von völlig fremd, bis hin zum super Kumpel, bis zum besten Freund/Freundin, bis zum Feind.......
Ein gesunder Mix ist toll.
Was Du schreibst ist für mich sehr arm diesbezüglich.
Darum wohl auch Deine Position im Bodybuilding-Thema......
Du redest gerade vom Extremfall, ich denke mal BEAST hat es so gemeint wie ich. Das man Freunde hat, denen aber nie zu 100% vertrauen würde, beispiel einige Geheimnisse, oder Geld leihen, weil man weiss man bekommt es eh nicht zurück. Oder einige Geschäfte tätigt und man hinterher eh verraten wird.
Auch wenn man so super miteinander auskommt und manchmal den ganzen Tag zusammen abhängt. Irgendwo gibt es da immer eine gewisse Grenze. Alleine ist man da nicht.

....ich könnt meinem besten freund so oft in die fresse haun wie der mich manchmal auf die palme bringt, aber ohne den penner wär mein leben halb so lustig :D....

Ich habe eine hand voll sehr gute Freunde, die ich von A bis Z vertraue. Und noch ein paar Kumpels mit dem man ab und zu was unternimmt. Auch habe 2 "Kosenks", die für mich wie Brüder sind. Den Rest vertraue ich nicht zu hunder prozent.

Zurück
Oben