Allissa
BOSANSKA BOSANKA
:spanky:
sehr lustig.....schreib doch lieber ob du freunde hast überhaupt,du griesgram
:spanky:
Ja, ich bin sehr beliebt und alle reißen sich drum um in meiner nähe zu sein. Ich kann mit allen, aber mit EINER am allerbesten. Denn sie ist gnadenlos, sagt mir die Wahrheit ins Gesicht und erzählt mir nicht nur etwas um zu gefallen.
Ist bei meiner besten Freundin und mir auch so.Weit weit weg:-(
Hab aber schon Ersatz gefunden![]()
Ja, ich bin sehr beliebt und alle reißen sich drum um in meiner nähe zu sein. Ich kann mit allen, aber mit EINER am allerbesten. Denn sie ist gnadenlos, sagt mir die Wahrheit ins Gesicht und erzählt mir nicht nur etwas um zu gefallen.
Ich vermisse sie.![]()
wo wohnt die den in hannover?Hab auch viele Freunde. Nur leider seh ich die 2 besten Freundinnen nicht mehr so oft :foreveralone:
Die eine ist nach Hannover umgezogen und die andere arbeitet ganz ganz viel.. Seh sie nurnoch am Wochenende![]()
Nen besten Freund hab ich auch. Das ist aber eher so eine Hass-Liebe.. Mobben bis zum geht nicht mehr, aber trotzdem sind wir immer für einander da![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen