Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich bin sehr beliebt und alle reißen sich drum um in meiner nähe zu sein. Ich kann mit allen, aber mit EINER am allerbesten. Denn sie ist gnadenlos, sagt mir die Wahrheit ins Gesicht und erzählt mir nicht nur etwas um zu gefallen.

Ja, ich bin sehr beliebt und alle reißen sich drum um in meiner nähe zu sein. Ich kann mit allen, aber mit EINER am allerbesten. Denn sie ist gnadenlos, sagt mir die Wahrheit ins Gesicht und erzählt mir nicht nur etwas um zu gefallen.

Tja, so bin ich! :mrgreen: Ich halte nicht viel von falscher Solidarität und Loyalität. Gäbe es mehr richtige Freunde, gäbe es auch keine peinlichen Auftritte bei DSDS.

Aber...öhm.... Babsi.... Ich bin 'n Kerl!

Hab auch viele Freunde. Nur leider seh ich die 2 besten Freundinnen nicht mehr so oft :foreveralone:
Die eine ist nach Hannover umgezogen und die andere arbeitet ganz ganz viel.. Seh sie nurnoch am Wochenende :(
Nen besten Freund hab ich auch. Das ist aber eher so eine Hass-Liebe.. Mobben bis zum geht nicht mehr, aber trotzdem sind wir immer für einander da :77:

Hab auch viele Freunde. Nur leider seh ich die 2 besten Freundinnen nicht mehr so oft :foreveralone:
Die eine ist nach Hannover umgezogen und die andere arbeitet ganz ganz viel.. Seh sie nurnoch am Wochenende :(
Nen besten Freund hab ich auch. Das ist aber eher so eine Hass-Liebe.. Mobben bis zum geht nicht mehr, aber trotzdem sind wir immer für einander da :77:
wo wohnt die den in hannover?

Ich habe einen besten Freund seit 9 Jahren. Andere kommen und gehen, aber er bleibt. Haben zusammen schon den ärgsten Scheiss gebaut.

Mittlerweile hab ich wieder eine beste Freundin, leider wohnt sie 300 km weit weg, aber wir sehen uns trotzdem einigermaßen regelmäßig und sagen uns auch Dinge, die die andere evtl auch mal nicht gern hört. Bei ihr hab ich auch nicht die Befürchtung, dass sie mir das übelnimmt.

Zurück
Oben