Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile hab ich wieder eine beste Freundin, leider wohnt sie 300 km weit weg, aber wir sehen uns trotzdem einigermaßen regelmäßig und sagen uns auch Dinge, die die andere evtl auch mal nicht gern hört. Bei ihr hab ich auch nicht die Befürchtung, dass sie mir das übelnimmt.

Ist Sie zufällig auch hier angemeldet und kann mich nicht leiden weil ich mich mal negativ über ihre Augen geäußert habe?

ja sie ist mir superpeinlich, deshalb tue ich hier auch immer so, als würd ich sie nicht kennen :facepalm:

Bambi ich passe mich nur dem allgemeinen Niveau an, daher ist dummschwätzen nun einmal nötig um nicht aufzufallen, würde ich mit Dir in hochseriösem Akademikerdeutsch schreiben, würden die anderen denken ich würde mich für was besseres halten, das musst Du nun einmal verstehen.

Du und Snjezi kennt euch und seid sogar beste Freundinnen? Schande über dich dass du sie leugnest.

ja absolut, eigentlich müsste ich sogar in meinem Untertitel I <3 Snjezana tragen, würde ich mich nicht so für sie schämen.

Bambi ich passe mich nur dem allgemeinen Niveau an, daher ist dummschwätzen nun einmal nötig um nicht aufzufallen, würde ich mit Dir in hochseriösem Akademikerdeutsch schreiben, würden die anderen denken ich würde mich für was besseres halten, das musst Du nun einmal verstehen.

du übertriffst dich immer wieder :lol:

Zurück
Oben