Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Bambi ich passe mich nur dem allgemeinen Niveau an, daher ist dummschwätzen nun einmal nötig um nicht aufzufallen, würde ich mit Dir in hochseriösem Akademikerdeutsch schreiben, würden die anderen denken ich würde mich für was besseres halten, das musst Du nun einmal verstehen.
Das war so dumm, dass es ein Danke verdient. :haha:

Nein meine Freundin ist mein bester "Freund", Freunde hab ich auch viele aber 100% vertrauen tu ich niemanden.

Nich einen besten Freund, sondern zwei. Denen vertrau ich zu 100 %, ich kenn die beiden in und auswendig. Von den ganzen "Freunden", die man so hatte, sind mir die beiden geblieben. Nich so Typen, die dir am Arsch kleben, wenn man mal nen Monat sturmfrei hat, aber sich danach garnich mehr melden. Es gab noch einen dritten Kandidaten, aber der hat einiges freundschaftlich verbockt. Ist auch jetzt in ein Mädchen verliebt und meldet sich nich, is nur noch mit ihr, was mich überrascht hat, weil ich ihn schon paar Jährchen kenne und das nich erwartet hab..

Freunde hab ich keine, nur Kollegen. Ich trau niemanden.

Die Erfahrung sagt einem, dass das sicher auf Gegenseitigkeit beruht.........was man selbst nicht traut sich zu, traut man keinem anderen zu....

Du mußt ein relativ einsamer und "armer" Typ sein.

Nicht jeder Freund muß mit einem gleich ne Bank überfallen gehn.

Es gibt viele Arten von Menschen.......von völlig fremd, bis hin zum super Kumpel, bis zum besten Freund/Freundin, bis zum Feind.......
Ein gesunder Mix ist toll.
Was Du schreibst ist für mich sehr arm diesbezüglich.
Darum wohl auch Deine Position im Bodybuilding-Thema......

Zurück
Oben