Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine/n beste/n Freund/in?

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Fressen oder gefressen werden. Ich bevorzuge das erste.

Ich werde Dir ganz sicher nichts vorschreiben.
Aber jeder hat halt sein eigenes Leben und eigene Erfahrungen.

Alles hängt auch etwas ab von dem Intellekt.
Sowohl dem der Bekannten, als auch dem von einem selbst.

Wenn der Mix stimmt, stimmt auch vieles andere.
Und wenn wir von 100% Vertrauen sprechen......mal ganz ehrlich...100% ???
Puhhh, wem will man zu 100% vertrauen??
Da fiele mir jetzt nur meine Frau, meine vier Kiddis mein kleiner süßer 5jähriger Enkel Illy, mein Bruder, ein.
Das wenn von 100% die Rede ist.
Beweis: Meine Schwester habe ich ausgelassen,sie betreibt mit meinem Schwager zusammen das Beste Restaurant in der Stadt.
Ich habe mit meinem Schwager gebrochen und jeglichen Kontakt zu ihm abgewürgt.
Darum kann ich meine Schwester nicht zu 100% inkludieren, da sie immer etwas befangen sein wird.

Ebenso meine liebe Mutti, die oft ihr Mäulchen nicht halten kann, die kann ich auch nicht einbeziehen.

Mein Vater lebt leider nicht mehr.

Jetzt weißt Du was ich unter 100% verstehe.

Habe ich was von Schwiegersohn /Söhne oder Schwiegertöchter geschrieben??
Nene, 100% ist 100%...und das kann nur ganz eingeschränkt gelten.

"Freunde" habe ich trotzdem sehr viele, Kumpel unzählige und gute Bekannte auch unzählige, Bekannte ebenfalls so viel.....danach dann halt einfach nur andere Menschen......
:ventilator:

ja halt so leute aus wow, bf und anderen www-seiten die ich kenne und mit denen ich im msn abhänge, is ganz cool. achja der typ der mir immer meine bestellte pizza bringt den hab ich auch vergessen, rede mit dem kaum aber immerhin bringt er mir mein essen und rettet mich vorm verhungern also ist er auch eine art freund.

Ja habe ich.. Auch wenn nur noch in der Erinnerung. Freunde, wahre Freunde wird man nur wenige sein nennen. Diese zu schätzen sollte man nie vergessen.

Ich werde Dir ganz sicher nichts vorschreiben.
Aber jeder hat halt sein eigenes Leben und eigene Erfahrungen.

Alles hängt auch etwas ab von dem Intellekt.
Sowohl dem der Bekannten, als auch dem von einem selbst.

Wenn der Mix stimmt, stimmt auch vieles andere.
Und wenn wir von 100% Vertrauen sprechen......mal ganz ehrlich...100% ???
Puhhh, wem will man zu 100% vertrauen??
Da fiele mir jetzt nur meine Frau, meine vier Kiddis mein kleiner süßer 5jähriger Enkel Illy, mein Bruder, ein.
Das wenn von 100% die Rede ist.
Beweis: Meine Schwester habe ich ausgelassen,sie betreibt mit meinem Schwager zusammen das Beste Restaurant in der Stadt.
Ich habe mit meinem Schwager gebrochen und jeglichen Kontakt zu ihm abgewürgt.
Darum kann ich meine Schwester nicht zu 100% inkludieren, da sie immer etwas befangen sein wird.

Ebenso meine liebe Mutti, die oft ihr Mäulchen nicht halten kann, die kann ich auch nicht einbeziehen.

Mein Vater lebt leider nicht mehr.

Jetzt weißt Du was ich unter 100% verstehe.

Habe ich was von Schwiegersohn /Söhne oder Schwiegertöchter geschrieben??
Nene, 100% ist 100%...und das kann nur ganz eingeschränkt gelten.

"Freunde" habe ich trotzdem sehr viele, Kumpel unzählige und gute Bekannte auch unzählige, Bekannte ebenfalls so viel.....danach dann halt einfach nur andere Menschen......
:ventilator:
Einer Frau würde ich nicht mal als allerletztes Wesen auf Erden vertrauen außer der Mutter versteht sich.

Ich hab wenige sehr gute freunde. eine beste freundin und einen besten freund (den beiden vertrau ich vieles an, nicht alles aber das meiste bzw doch fast alles xD )

ich brauch keine falschen schlangen in meinem freundeskreis.

Einer Frau würde ich nicht mal als allerletztes Wesen auf Erden vertrauen außer der Mutter versteht sich.

Das ist doch keine faire Aussage.
Ich schrieb doch " jeder mit seinen Erfahrungen".
Meine hat 1978 alles in D verlassen und ist mir trotz Widerstand ihrer Eltern nach meiner Abschiebung nach GR gefolgt.
Sie hat mit mir dort gelebt und wäre noch jetzt mit mir dort, wenn ich nicht nach ca. 7 Monaten zurück gedurft hätte.

Sie ist die Mutter unserer 4 Kinder, sie hat sich ihr Leben lang um mich und unsere kleine Welt gekümmert,
Sie hat mich nicht verlassen damals, obwohl ich ein dummes Arschloch von Zocker war.
Sie würde auch jetzt alles geben für mich, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ihr würde ich sogar mehr vertrauen als allen anderen Menschen auf der Welt, die ich bisher kennen gelernt habe.
Sie ist der einzige Mensch, der wirklich praktisch bewiesen hat, was ich ihm wert bin.
Wenn ich heute mich umgucke, wir sind mittlerweile 50 (aber wirklich sehr frisch und fit), natürlich hüpft da junges Gemüse umher.
Doch niemand hat sich an meiner Seite verdient mit mir mein Leben und noch mehr, meinen langsam zugehenden Austritt vom Arbeitsleben und zunehmend dann auf die Geniesserseite zu wechseln....niemanden steht die Partizipation daran mehr zu als meiner lieben Frau, die sich für mich verausgabt hat.
Das steht fest.

Ich kann natürlich dankbar sein, dass ich früh diesen Menschen getroffen habe.

Uns reißt nichts auseinander!

Ich bin der festen Überzeugung, dass einige hier sind, die genau verstehen und kennen wovon ich schreibe.

Es gibt im Leben mehr als Sport, Autos, Strandräune, Goldkettchen oder sonstwas.
Da sind Dinge die sind mit keinem Geld bezahlbar oder käuflich.

Und alles was man NICHT mit Geld kaufen kann, das ist das wahre Wertvolle im Leben ( habe ich mal singemäß aufgeschnappt).

Und diesbezüglich fühle ich mich so reich wie nur was.......
Gott sei Dank!!

Zurück
Oben