Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

zx7r man soll den tag, nicht vor dem abend loben.ein toller spruch, der mir desöfteren den arsch gerettet hat.ich lebe generell, nach den bauern weisheiten.gruss oliver

was hälst du von der bauernweisheit:

kräht der Hahn auf dem mist,
ändert sich das wetter.
oder es bleibt, wie es ist.

daro,eher einer wie dieser:dort wo gesungen wird,dort lass dich nieder,dort wo stille herrscht,dort mach die flatter.gruss oliver

Ausländer in deutschen Uniformen,hört sich nach Söldner oder Hilfstruppen an..Ein Türke in deutschen diensten,dessen Eltern sich den Vorbehalt Intregation erwehren müssen...
Ich habe meinen Kindern Verboten jemals eine Deutsche Uniform anzuziehen,ich hätte sie enterbt

Warum zumindest in der Schweiz ist es für die Ausbildung ein gutbezahlter Job.

nein einen golf 5 wie ein otto normalverbraucher... und die müssen mich nicht kontrollieren, wenn kein verdacht besteht. hätte mich auch weigern dürfen hab ich gehört, aber die polizeiwache war ja direkt da und ich hatte bis auf sarma und pecenje nix intus... ist böse schon schwarze haare und braune augen gepaart mit dreitagebart?

Dann sehen wir uns gar nicht unähnlich, nur das ich Lange haare habe und ein freundliches gesicht mit Judenlocken besitze. Polizisten gehen an mir vorbei, ich sehe sie an und sie sehen direkt Weg, warum auch immer :D

Zurück
Oben