Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

ok meine lieben,ich muss offline gehen.bin zum grillen eingeladen.geile steaks,fritten,salat.dazu noch frische coka cola.werde aber nicht selber grillen,da mir das neuerdings verboten wurde.hab letztes mal alles verbrennen lassen,weil ich mir fussball angeschaut habe.die doofen gesichter von den anderen, vergess ich nicht so schnell, als sie die verkohlten stücke fleisch gesehen haben.einfach zum brüllen komisch.ich komm wieder.gruss oliver

Ausländer in deutschen Uniformen,hört sich nach Söldner oder Hilfstruppen an..Ein Türke in deutschen diensten,dessen Eltern sich den Vorbehalt Intregation erwehren müssen...
Ich habe meinen Kindern Verboten jemals eine Deutsche Uniform anzuziehen,ich hätte sie enterbt

emire, der Rächer der Enterbten und Gegerbten :D

Zu akademisch, zu Bauern passt eher lieber stark und dumm als schwach und gescheit

- - - Aktualisiert - - -

1995

:-D

Auch nicht schlecht.

Aber ich möchte es zurechtrücken....eher: "Lieber stark und gscheit, statt schwach und bled"....weil der dumme weiss ja nicht, dass er dumm ist.

ok meine lieben,ich muss offline gehen.bin zum grillen eingeladen.geile steaks,fritten,salat.dazu noch frische coka cola.werde aber nicht selber grillen,da mir das neuerdings verboten wurde.hab letztes mal alles verbrennen lassen,weil ich mir fussball angeschaut habe.die doofen gesichter von den anderen, vergess ich nicht so schnell, als sie die verkohlten stücke fleisch gesehen haben.einfach zum brüllen komisch.ich komm wieder.gruss oliver

Ich kenne das eigentlich nicht anders. Versteh net, warum sich die aufgeregt haben :confundido:

Sind warhsch assimiliert....

Zurück
Oben