Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

braucht das forum einen beweis???? du hast zwei möglichkeiten....priznaj cobane ko si i sta si xD (wenigstens mir per pn....) die eier wirst du wohl haben ;)

Das Forum kennt mich nicht, von daher sind Beweise überflüssig, aber von mir aus, woher kennen wir uns?

warum leugnet er das du ihn kennst ? :toothy2:

ma fantazira....

ili sam ja ta koja izmislja stvari kako izgleda ^^ xD
Das Forum kennt mich nicht, von daher sind Beweise überflüssig, aber von mir aus, woher kennen wir uns?

wir klären das jz per pn, wenn nicht frag ich deine cousine wo du wohnst und du bekommst von mir besuch :-*

Es weiß doch keiner wie ich aussehe

ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber du hast wohl einigen usern mit denen du dich wohlbemerkt verstehst ein bild von dir geschickt und ich habe das mal gesehen und deine nase kennt man einfach ;)

ma fantazira....

ili sam ja ta koja izmislja stvari kako izgleda ^^ xD

wir klären das jz per pn, wenn nicht frag ich deine cousine wo du wohnst und du bekommst von mir besuch :-*

ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber du hast wohl einigen usern mit denen du dich wohlbemerkt verstehst ein bild von dir geschickt und ich habe das mal gesehen und deine nase kennt man einfach ;)

Meine Nase erkennt man?^^ Die ist zwar groß, aber nicht so groß wie die von dem Typen, die du mir geschickt hast

Und von mir aus besuch mich, ich schick dir per PN sogar meine Adresse im 23 ;)

Der Jung aufm Bild ist 18 und lebt am Land. Das war mein Nachhilfeschüler, nich ich ;)

Meine Nase erkennt man?^^ Die ist zwar groß, aber nicht so groß wie die von dem Typen, die du mir geschickt hast

Und von mir aus besuch mich, ich schick dir per PN sogar meine Adresse im 23 ;)

Der Jung aufm Bild ist 18 und lebt am Land. Das war mein Nachhilfeschüler, nich ich ;)
was verorscht die leut dann??? ja ich komm dich gern besuchen....

na eine balkanernase erkennt man immer wenn man sie einmal sieht ^^ soweit so gut....demnach lern ich dich wohl noch kennen :veles:

was verorscht die leut dann??? ja ich komm dich gern besuchen....

na eine balkanernase erkennt man immer wenn man sie einmal sieht ^^ soweit so gut....demnach lern ich dich wohl noch kennen :veles:

Die ist nie und nimmer so groß, wie die vom Jungen vom Bild ey. Und ja, gezwungenermaßen, werden wir uns wohl kennenlernen müssen, aber meld dich vorher per PN, also vor deinem Besuch. :rolleyes:

Die ist nie und nimmer so groß, wie die vom Jungen vom Bild ey. Und ja, gezwungenermaßen, werden wir uns wohl kennenlernen müssen, aber meld dich vorher per PN, also vor deinem Besuch. :rolleyes:

Ja auf jeden fall...sonst glaub ich dir ja eh kein wort von dem wast verzapfst..... gut lassen wir das spamen jz. per pn gehts weiter....

Zurück
Oben