Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon jemand aus dem BF getroffen?

Ja, ich hab mit ihm rumgeknutscht, wild, gegen sein Auto gelehnt

das würd ich dir sogar glauben :lol: hahaha

Ja ist doch egal, wie alt er ist. Das Grundprinzip bleibt: Er Kind, ich nicht. Ich meine würdest du einen 24-25 jährigen Mann zeigen könnte man deine Beweisnahme noch irgendwie verfolgen, aber so?

hahahaha :D vl hast du ein babyface und siehst eh aus wie 19 ;) ich werd mich noch davon überzeugen müssen....

Ey ihr 2! Die Nase ist zwar nicht klein, aber so gigantisch knödelig auch nicht :mad:

es stimmt ja auch, er's ganz hot, nur seine Nase war bisschen im weg, aber sonst:la:

hahaha :D na du musst deinen kopf schräg halten...probiert es noch mal aus und sagt mir obs geklappt hat :D

Ey ihr 2! Die Nase ist zwar nicht klein, aber so gigantisch knödelig auch nicht :mad:

das sag ich dir dann wenn ichs gesehn hab :D

Bin ich rasiert hab ich schon ein Babyface, aber nicht wie 18! :^^:

vidjet cemo.... wenn du jünger als ich schaust dann schaust aus wie ein kleiner bua :D

ma fantazira....

ili sam ja ta koja izmislja stvari kako izgleda ^^ xD

wir klären das jz per pn, wenn nicht frag ich deine cousine wo du wohnst und du bekommst von mir besuch :-*

ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber du hast wohl einigen usern mit denen du dich wohlbemerkt verstehst ein bild von dir geschickt und ich habe das mal gesehen und deine nase kennt man einfach ;)

:toothy2::toothy2:

Zurück
Oben