Semberac
Top-Poster
er is ganz nett..nur hier im forum würd ich ihn am liebsten den orsch aufreissen kennt ihn sonst noch wer ausser mir???
Ja, ich hab mit ihm rumgeknutscht, wild, gegen sein Auto gelehnt
er is ganz nett..nur hier im forum würd ich ihn am liebsten den orsch aufreissen kennt ihn sonst noch wer ausser mir???
btw 19 is a
Ja, ich hab mit ihm rumgeknutscht, wild, gegen sein Auto gelehnt
Ja ist doch egal, wie alt er ist. Das Grundprinzip bleibt: Er Kind, ich nicht. Ich meine würdest du einen 24-25 jährigen Mann zeigen könnte man deine Beweisnahme noch irgendwie verfolgen, aber so?
das würd ich dir sogar glauben hahaha
hahahaha vl hast du ein babyface und siehst eh aus wie 19 ich werd mich noch davon überzeugen müssen....
das würd ich dir sogar glauben hahaha
hahahaha vl hast du ein babyface und siehst eh aus wie 19 ich werd mich noch davon überzeugen müssen....
es stimmt ja auch, er's ganz hot, nur seine Nase war bisschen im weg, aber sonst
Ey ihr 2! Die Nase ist zwar nicht klein, aber so gigantisch knödelig auch nicht
Bin ich rasiert hab ich schon ein Babyface, aber nicht wie 18!
hahaha na du musst deinen kopf schräg halten...probiert es noch mal aus und sagt mir obs geklappt hat
das sag ich dir dann wenn ichs gesehn hab
vidjet cemo.... wenn du jünger als ich schaust dann schaust aus wie ein kleiner bua
ma fantazira....
ili sam ja ta koja izmislja stvari kako izgleda ^^ xD
wir klären das jz per pn, wenn nicht frag ich deine cousine wo du wohnst und du bekommst von mir besuch :-*
ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber du hast wohl einigen usern mit denen du dich wohlbemerkt verstehst ein bild von dir geschickt und ich habe das mal gesehen und deine nase kennt man einfach
Ja auf jeden fall...sonst glaub ich dir ja eh kein wort von dem wast verzapfst..... gut lassen wir das spamen jz. per pn gehts weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen