Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme?

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?
Bist du mal auf einer Wassermelone ausgerutscht und auf einer Paprika gelandet?
 
Tun hosenzieher Männern oder Frauen mehr weh? Macht Art der Unterhose einen Unterschied?

Warum halten sich Männer nach Schlag in den Schritt die Eier

Warum hauen sich Jugendliche zwischen die Beine

Übertreiben Jungs nach einem Tritt zwischen die Beine

Tut es Jungs weh auf dem Bauch zu liegen oder enge Jeans zu tragen
 
Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?

Bekommt man eine hohe Stimme?
Zieht es nach einem Tritt zwischen die Beine wirklich so und einen wird schlecht? Geht man immer zu Boden und krümmt sich oder wie reagiert man? Muss man kotzen

Tut ein Tritt zwischen die Beine von vorne oder hinten mehr weh

Wie reagieren Fußballspieler nach einem Treffer zwischen die Beine

Tut ein Treffer zwischen die Beine Männern oder Frauen mehr weh?

Was ist nutball oder sacktapping ?

Wie reagiert man normalerweise nach Schlag oder tritt in den Schritt?

Wie oft hast du schon in die Eier bekommen und wie würdest du dens Schmerz Beschreiben?
 
Zieht es nach einem Tritt zwischen die Beine wirklich so und einen wird schlecht? Geht man immer zu Boden und krümmt sich oder wie reagiert man? Muss man kotzen

Tut ein Tritt zwischen die Beine von vorne oder hinten mehr weh

Wie reagieren Fußballspieler nach einem Treffer zwischen die Beine

Tut ein Treffer zwischen die Beine Männern oder Frauen mehr weh?

Was ist nutball oder sacktapping ?

Wie reagiert man normalerweise nach Schlag oder tritt in den Schritt?

Wie oft hast du schon in die Eier bekommen und wie würdest du dens Schmerz Beschreiben?
 
Tut Hosenzieher von vorn oder hinten mehr weh?
Von hinten tut mehr weh wenn du im Gefängnis bist und ein baumlanger Sudanese hinter dir steht

Tut ein Schlag zwischen die Beine Kindern Teenagern oder Erwachsenen mehr weh? Hast du in der Schule oder beim Sport schon mal in die Weichteile bekommen?
ja klar, nein

Bekommt man eine hohe Stimme?
ja, C-Dur

Drückt man sich was platt wenn man auf dem Bauch liegt oder enge Jeans trägt
ja, wenn man die Jeans falschrum anzieht

Welche Synonyme gibt es für die männlichen Weichteile?
Klöten

Tun leichte oder starke Schläge in die Eier mehr weh? Macht es einen Unterschied ob der Tritt von vorne oder hinten kommt?
Leichte sind viel schlimmer, das hat was mit der kinetischen Energie des Fußes zu tuhen
 
Zieht es nach einem Tritt zwischen die Beine wirklich so und einen wird schlecht? Geht man immer zu Boden und krümmt sich oder wie reagiert man? Muss man kotzen

Wie reagiert man normalerweise nach Schlag oder tritt in den Schritt?
 
In Die Eier - Endstufe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Neulich in der Kneipe, da macht mich einer an mindestens 2.20, da kam ich gar nicht ran. Er sagt er wär' Boxer und er hieße Meier. Ich dreh' mich um und ich tret' ihm in die Eier.
Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier, in die Eier, in die Eier, immer, immer, immer, immer wieder in die Eier, in die Eier, in die Eier.
Danach muß ich flüchten und ich renne auf die Straße, einer will mich halten und ich hau ihm auf die Nase. Das haut ihn um, und er klatscht auf den Boden, er will nochmal aufsteh'n und ich tret' ihm in den Hoden.
Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier, in die Eier, in die Eier, immer, immer, immer, immer wieder in die Eier, in die Eier, in die Eier.
Wenn Dir Einer zu stark ist und Du kriegst ihn nicht zu Boden. Dann dreh' Dich einfach um und dann tret' ihm in den Hoden.
Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier, in die Eier, in die Eier, immer, immer, immer, immer wieder in die Eier, in die Eier, in die Eier.
Danach kommen die Bull'n und zerr'n mich auf die Wache, hau'n mir in die Schnauze, bis ich leise lache. Dann ist noch nicht Schluß, sie treten bis ich reier' immer wieder, immer wieder, immer wieder in die Eier.
Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier, in die Eier, in die Eier, immer, immer, immer, immer, immer wieder in die Eier, in die Eier, in die Eier.
Danach dann zu Hause hab ich Hunger und will was braten. Vor den Augen noch nen Schleier, nehme ich zwei Eier. Hau sie in die Pfanne, zum Würzen Salz und Pfeffer. Aus dem Streuer hau ich immer wieder, immer in Eier.
Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier, in die Eier, in die Eier, immer, immer, immer, immer, immer wieder in die Eier, in die Eier, in die Eier. Immer in die Eier, immer in die Eier, immer in die Eier. Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier, Eier.
 
Zurück
Oben