M
mustermann_max
Guest
Hellenic schrieb:Ich habe meine Meinung schon oft geändert.
Oder nee... ich habe sie doch noch nie geändert! 8) 8)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Hellenic schrieb:Ich habe meine Meinung schon oft geändert.
king-selo schrieb:Hellenic schrieb:Ich habe meine Meinung schon oft geändert.
schwindler ( damit meine ich lügner)
Lucky_Luke schrieb::idea:
ich dachte früher Frauen wären etwas bessers. Aber dann habe ich mir überlegt..hm..wenn sie etwas besseres wären, würden sie sich nicht mit Männern abgeben.8)
Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb::idea:
ich dachte früher Frauen wären etwas bessers. Aber dann habe ich mir überlegt..hm..wenn sie etwas besseres wären, würden sie sich nicht mit Männern abgeben.8)
zumindest nicht mit dir...
Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb::idea:
Weil ich etwas besseres bin!?8)
Hellenic schrieb:king-selo schrieb:Hellenic schrieb:Ich habe meine Meinung schon oft geändert.
Spastie (damit meine ich Trottel)
king-selo schrieb:Hellenic schrieb:king-selo schrieb:Hellenic schrieb:Ich habe meine Meinung schon oft geändert.
Spastie (damit meine ich Trottel)
leck mich ( damit mein ich am arsch)
Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb::idea:
Ja man sieht ja wie du hier im Forum den Frauen reihenweise einen Korb gibst.. ;-)
Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb:Hellenic schrieb:Lucky_Luke schrieb::idea:
Ja man sieht ja wie du hier im Forum den Frauen reihenweise einen Korb gibst.. ;-)
Du bist doch nur neidisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen