Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

paar mal. (siehe mein Thread: "Momente, bei denen ihr euch unglaublich provoziert gefühlt habt"
Aber stört mich nicht sonderlich.
Ich disse meistens zurück, dann sind sie ruhig, oder ich ignorier sie einfach, um wenigstens mein Niveau hoch zu halten :toothy10:

yaaaaa schon tausend mal tjaa so ist das leben eines Schwarzkopfs im lande von vaterstaat

Wie kann man nur so offen und schamlos lügen? Eher wurde ich in meiner Heimat Kosovo diskriminiert, als jemals in Deutschland.

Ihr labert soviel Scheisse, das ist unglaublich. Im gesamten Erdkreis werdet ihr kein toleranteres Land als Deutschland finden - wenn es euch dennoch nicht passt, seid ihr frei in der Entscheidung, euch in eure blühenden Heimatländer zu verpissen.

Deutschland :ajs:

ich werde von allen svabos ,egal ob in bus ,s-bahn oder u-bahn schief angeguckt ,aber ich guck dann meistens ebenfalls so dumm zurück

Wie kann man nur so offen und schamlos lügen? Eher wurde ich in meiner Heimat Kosovo diskriminiert, als jemals in Deutschland.

Ihr labert soviel Scheisse, das ist unglaublich. Im gesamten Erdkreis werdet ihr kein toleranteres Land als Deutschland finden - wenn es euch dennoch nicht passt, seid ihr frei in der Entscheidung, euch in eure blühenden Heimatländer zu verpissen.

wenn dich deine eigenen Landsleute nicht mögen ist es nicht mein problemm ich sag nur wie es mir ergangen ist

keine Ahnung wie es bei euch in Deutschland war aber das was ich sage stimmt. Klar ist Österreich ein tolerantes Land aber es gibt auch Rassismus. Rassismus gibts aber auch überall, trotzdem hat mich das verletzt was passiert ist.

Zurück
Oben