Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Bla-bla-bla. Ihr beiden Jammerlappen gehört beide abgeschoben. Kommt her, nehmt den Sozialstaat nach allen Regeln der Kunst aus, und jammert hinterher auch noch. Jämmerlich und widerwärtig seid ihr.

Also bei mir wars so:

haben mich als kackbraun bezeichnet und so zum spott immer gesagt hat dir wer ins gesicht geschissen du nigger. Und mich auch einen negerschwanz genannt und soweiter. Das hat mich immer sehr verletzt. Aber naja Kinder können grausam sein.

Als Jugendlicher haben sich ein paar Neo-Nazis einen Spass mit mir gemacht und mich bedroht das sie mich abstechen.

In Serbien bis zum 6/7 Lebensjahr wurde mir öfters gesagt "Ich ficke deine Zigan Mutter du Zigan"

wurdest du abgestochen ?

stimmt, ich durfte nicht in eine disko weil ich ausländer bin aber ausländer frauen durften am selben abend rein.

ist bei deutschen Männern doch nich anders. In vielen Clubs wird drauf geachtet, eine bestimmte Männerquote generell nich zu überschreiten, weil a) viele Ladies im Club gute Werbung sind und b) weil eher Männer randalieren, Stress schieben etc.

Dass er in Clubs nicht reinkommt, liegt warscheinlich daran zu hässlich und uncool ist. Ist nur eine Hypothese, aber man sollte es durchaus in Betracht ziehen.

Dass er in Clubs nicht reinkommt, liegt warscheinlich daran zu hässlich und uncool ist. Ist nur eine Hypothese, aber man sollte es durchaus in Betracht ziehen.

der türsteher hat gesagt es ist weil ich ausländer bin und das hatte ich albanern zu verdanken die stress gemacht haben in diesem club und dann durfte kein ausländer mann mehr rein.

Zurück
Oben