Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal...

Ja...

• Umfrageteilnehmer
    45
Zuhause haben wir eine Pumpgun und ein Normales Jagdgewehr (Türkei) .Kann die Ak 74 achtung nicht 47 Blind auseinandernehmen und zusammensetzen.Habe bereits mit HKG3A3 und Ak74 geschossen (nee nicht auf Griechen).Zu unseren Guten Alten Zeiten als kleine jugendliche Integrationsunwillige Grosststadtgangster kannten wir alles von Uzi bis Mack 10 ,machten manchmal Zielübungen auf Schilder mal die ein oder andere Aktion, hehe und das auf der Strasse und nicht in Uniform ihr lappen,davon könnt ihr schwulen Griechen nur träumen ;)

Zuhause haben wir eine Pumpgun und ein Normales Jagdgewehr.Kann die Ak 74 achtung nicht 47 Blind auseinandernehmen und zusammensetzen.Habe bereits mit HKG3A3 und Ak74 geschossen (nee nicht auf Griechen).Zu unseren Guten Alten Zeiten als kleine jugendliche Grosststadtgangster kannten wir alles von Uzi bis Mack 10 und das auf der Strasse und nicht in Uniform ihr lappen,davon könnt ihr schwulen Griechen nur träumen ;)

Warum solltest du auf Griechen schießen?

haha diese zeit wo jeder pisser softair hatte ... alle kaufen softair pistole ich komm aus kroatien mit softair ak wo 4 mal so stark war konnte durch coladose loch reinschießen dann immer im wald gespielt jeder gegen jeden die sind alle weggerannt vor mir

Luftpistolen stehen in der Umfrage auch??

Habe ich vergessen....mit einen Luftgeschossgewehr habe ich Vögel mm. genau aus dem Baum heruntergeschossen, danach mit Kartoffeln in den Backofen geschoben....das war eine Delikatesse sage ich euch..

pistole, schrotflinte, ak47...ist das hier ne kindergartenveranstaltung?

ein wahrer balkaner langweilt sich bei sowas.

das hier ist besser :D

...wenns funktionieren würde

ps: beitrag nr. 11.000

Zurück
Oben