Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal...

Ja...

• Umfrageteilnehmer
    45
Zuhause haben wir eine Pumpgun und ein Normales Jagdgewehr.Kann die Ak 74 achtung nicht 47 Blind auseinandernehmen und zusammensetzen.Habe bereits mit HKG3A3 und Ak74 geschossen (nee nicht auf Griechen).Zu unseren Guten Alten Zeiten als kleine jugendliche Integrationsunwillige Grosststadtgangster kannten wir alles von Uzi bis Mack 10 ,machten manchmal Zielübungen auf Schilder mal die ein oder andere Aktion, hehe und das auf der Strasse und nicht in Uniform ihr lappen,davon könnt ihr schwulen Griechen nur träumen ;)
Dann biste ja voll der krasse gAngSTar

haha diese zeit wo jeder pisser softair hatte ... alle kaufen softair pistole ich komm aus kroatien mit softair ak wo 4 mal so stark war konnte durch coladose loch reinschießen dann immer im wald gespielt jeder gegen jeden die sind alle weggerannt vor mir

:haha:

Das waren Zeiten... Cousins vs. Cousins im Wald :^^:
Am Ende des Tages dann nochmal eine Tracht Prügel weil sie genau wussten woher die roten Punkte herkamen

Das erste mal als ich ne richtige Knarre in der Hand hatte, war ich ein kleiner Scheisser. Mein Opa hat auf Hochzeit geschossen und wollte, dass wir zusammen in die Luft ballern. Also habe ich meine Hand über seine, er hat abgefeuert, Lauf springt zurück und da meine Hand zu weit oben war, rammt sich der Lauf in meine Hand rein. Hat bisschen geblutet und ich habe geweint wie ein kleines baby.
Schon Gangster, ich habe jetzt eine Narbe von einer Schussverletzung an der Hand.

hmm so ziemlich viele waffen hatte ich schon in der hand und auch geschossen. wenn wir in KS in die berge gehen, werden paar magazine geelehrt, jeglicher art von waffen von klein bis schwere kriegs waffe. zuhause (CH) habe ich 3 faustfeuerwaffen und ne pumpgun die ich mitführen darf, bei der der arbeit!

Ps. waffen töten nicht menschen selber, dumme menschen töten mit waffen andere menschen ... haters gone hate

hmm so ziemlich viele waffen hatte ich schon in der hand und auch geschossen. wenn wir in KS in die berge gehen, werden paar magazine geelehrt, jeglicher art von waffen von klein bis schwere kriegs waffe. zuhause (CH) habe ich 3 faustfeuerwaffen und ne pumpgun die ich mitführen darf, bei der der arbeit!

Ps. waffen töten nicht menschen selber, dumme menschen töten mit waffen andere menschen ... haters gone hate

Als was arbeitest du?

Zurück
Oben