Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal...

Ja...

• Umfrageteilnehmer
    45
Darum gehts bei der Stg 77 auch nicht.Sie ist für die klasse relativ leicht das macht sie handlich.Wie ist der rückstoss und die Schussfolge eigentlich? Wie genau ist das Stg 77?

Sorry habe ich übersehen frage bezüglich rückstoss wurde bereits beantwortet.

Kann man damit auch fröhliche springende Griechen treffen?

- - - Aktualisiert - - -

1919A4-M2.jpg

Browning M2

Und ein paar Schüsse mit diesem BRUTALEN Gerät. Maaan das war einfach abnormal. Habe einfach keine Worte dafür. Dieses Maschinengewehr inkl. K-Gerät und Beine wiegt ka wieviel aber einfach nur extremst viel. hahah Den scheiß zu schleppen hat natürlich auch immer Spaß gemacht. Die Reinigung nach dem schießen war natürlich noch besser. -.- Dieses scheiß Ding haben wir zu viert geputzt und haben dennoch fast 2 Stunden gebraucht.

Jo das waren noch Zeiten beim Militär. ^^

Ixh glaub so ein teil war das...das schießt in alle Richtungen, ausser dort wo man zielt....

Damit könnte man Rambo treffen (unabsichtlich)

Ein Traum von einem Gewehr.Leicht und präzise,vereint alles bisher dagewesene.Würde gern hab aber nocht nicht...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuhause haben wir eine Pumpgun und ein Normales Jagdgewehr (Türkei) .Kann die Ak 74 achtung nicht 47 Blind auseinandernehmen und zusammensetzen.Habe bereits mit HKG3A3 und Ak74 geschossen (nee nicht auf Griechen).Zu unseren Guten Alten Zeiten als kleine jugendliche Integrationsunwillige Grosststadtgangster kannten wir alles von Uzi bis Mack 10 ,machten manchmal Zielübungen auf Schilder mal die ein oder andere Aktion, hehe und das auf der Strasse und nicht in Uniform ihr lappen,davon könnt ihr schwulen Griechen nur träumen ;)

BOA!!!! ey foll kras man

BOA!!!! ey foll kras man

Kannste mal sehen alda..du kommst da net rein

Kann man damit auch fröhliche springende Griechen treffen?

Ja aber dafür sind dem Türken die Patronen zu schade.Es gIbt für das Griechenproblem flächendeckende lösungen.Speziell für die sorte Backfeifenhelene die bei jeder beleidigung seines Lappenstaates zum Moderator läuft und sich so der bestrafung durch den Türken entzieht.;)

Ich kanns ja nur mit dem G36 vergleichen, aber da fand ich das G3 besser, lag auch vom Gewicht besser in der Hand! ^^

Ja für das Kaliber ist sie äusserst präzise. Auf welche Entfernung habt ihr mit ihr geschossen? Und, auf was für eine Zielscheibe?

Vom Gewicht her nicht viel mehr als eine Schweizer SIG 550 (StGW 90), mit der ich meinen Militärdienst absolvierte.

Kannste mal sehen alda..du kommst da net rein

Ja aber dafür sind dem Türken die Patronen zu schade.Es gIbt für das Griechenproblem flächendeckende lösungen.Speziell für die sorte Backfeifenhelene die bei jeder beleidigung seines Lappenstaates zum Moderator läuft und sich so der bestrafung durch den Türken entzieht.;)

Erzähl mehr alta, ich will mehr wissen.....meinst Du damit, den türkischen Furz mit Flächendeckende Lösungen?

Zurück
Oben