Lance Strongo
Ironborn
Und ich dachte es geht hier um Baba Haft.
Ich bin pro israelisch eingestellt! ;-)
In Israel LIEBEN Islamkritiker in wahrsten sinne des Wortes! Und ich war schon ziemlich oft in Israel ;-)Du bist eine Beleidigung für Israel.
In Israel LIEBEN Islamkritiker in wahrsten sinne des Wortes! Und ich war schon ziemlich oft in Israel ;-)
In Israel LIEBEN Islamkritiker in wahrsten sinne des Wortes! Und ich war schon ziemlich oft in Israel ;-)
äh ... das ist nicht Israel ...
glaube ich nicht dass er das istDer ist der serbisch-orthodoxe Türke, der türkisch kann aber Serbien mehr liebt wie sein Land
Ich will niemanden beleidigen, aber türkei ist in sachen terroristen sehr doppelmoralisch. Kaukasische terroristen spazieren da ein und aus und erholen sich zwischen den Kämpfen in Luxusbädern in Istanbul, und wenn jemand PKK unterstützt, flippen die sofort aus.
Soll keine beleidigung sein aber es ist nun mal so. Letztens wurde wieder irgendein kurdischer Al-Qaida terrorist im nordkaukasus getötet.
schonmal daran gedacht, was "zivis" vorhaben, wenn sie bewaffnet in grenzgebieten wandern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen