Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hagia Sophia: Aufwändigste und teuerste Restaurierung aller Zeiten geplant

Die Türkei ist eine indirekte Demokratie und somit entscheiden dies die vertrettenden Parteien und nicht das Volk. Dazu muss die Staatsform auf direkte Demokratie geändert werden. Zuerst muss Erdogan im Parlament den Vorschlag machen die Staatsform von laizistisch;, wie sie einst Atatürk einführte auf islamisch zu ändern. Dann wird im Parlament diskutiert und gestimmt. Wenn eine bestimmte Mehrheit dafür ist, dann hat die Masse freien Lauf. Aber da sowas zu diplomatischen Spannungen führen könnte ist dieser mentale Erguss einer anatolischen Cobanin kaum ernst zunehmen.

Ich seh schon kayn sin mit dir su unterhaltn.
Ich habe doch schon erwähnt,dass das Umfunktionieren der Moschee zu einem Museum aufgrund äußern Drucks stattgefunden hat.Jetzt Türkei ein bisschen schitärker und braht keine anst haben,muss sich also keinem Druck von ausen beugen

Wenns so ist, sollten wir alle Moscheen in Europa abreisen punkt aus. Wir sind christliche Länder und sowas hat nichts innerhalb unserer territorialen Grenzen zu suchen. punkt aus

Merkste wie bescheuert deine Aussage ist Weib???punkt aus

Die Moscheen in Griechenland könnt ihr abreißen, da Griechenland ein Christliches Land ist, Kosovo, Bosnien und Albanien sind keine Christlichen Länder, daher stimmt deine Aussage nicht ganz.

Gibt es in Griechenland überhaupt noch osmanische Moscheen, die als Gotteshaus benutzt werden?

@ delagreco

weshalb darf man in athen aigendlich kayne mosche bauen?Ich finde,dass es sich für ne zivilisierte Gesellschaft einfach nicht gehört.

Weshalb dürfen Muslime keine Gebetshäuser in Athen bauen?

Die Frage ist doch, warum wollen einige Muslime unbedingt diese alte Kirche zum beten benutzen ? Genau gegenüber ca. 100m ist eine Moschee.
Das Beten ist dazu da um für sich zu beten und ich denke da sollte man nicht darauf achten was für einen Wert dieses Gebetshaus haben sollte.
Oder sind vielleicht andere Interessen da, als sie es beim Beten eigentlich sein sollten ?

@ delagreco

weshalb darf man in athen aigendlich kayne mosche bauen?Ich finde,dass es sich für ne zivilisierte Gesellschaft einfach nicht gehört.

Weshalb dürfen Muslime keine Gebetshäuser in Athen bauen?

Was für ne Heuchlerin bist du denn??Erst laberste son Dünschiss bezüglich der "Aya Sofya" und dann erwarteste das wir Toleranz zeigen in unseren Staatsgrenzen???:lol:

PS: Soweit ich weiß gibt es in Athen Moscheen also halt die Backen

Zurück
Oben