Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hagia Sophia: Aufwändigste und teuerste Restaurierung aller Zeiten geplant

will dich nicht beleidigen oder so, aber ich habe in meine ganze bf-zeit noch nie so einen dummen user wie dich gesehen.
und das ist nicht einfach so gesagt.

warum sollen wir Istanbul sagen? in jede sprache werden die städte anders ausgesprochen.

oh man :facepalm: hast mal wieder nichts verstanden.

und der dümmste user bist du hier
http://www.balkanforum.info/f19/pkk-konflikt-geloest-222613/index2.html#post3534550
http://www.balkanforum.info/f19/pkk-konflikt-geloest-222613/index4.html#post3535028
Adem :king:

Ganz ehrlich Dela, es kann solange nicht funktionieren, solange Leute mit Macht und Einfluss ein Interesse daran haben, dass Griechen und Türken sich immer weiter politisch bekriegen. Wenn beide Länder eine Union aufziehen würden, könnte so die ganze Region davon profitieren. Wirtschaftlich würden Griechenland und die Türkei einen enormen Schub bekommen wodurch man mit Ländern wie Deutschland und GB auf gleicher Stufe wäre. Man könnte auf der Stelle mit der Ressourcenerschließung und Förderung in der Ägäis beginnen und gemeinsam davon profitieren.

File bist auch korrekt ;)

Sehe ich genau so, jedoch würde die Türkei keinen 50/50-Pakt hinnehmen, würde ich meinen. Griechenland und die Türkei könnten in gemeinsamer Sache nicht nur regional an Stärke gewinnen, sondern international in der obersten Liga mitmischen. Es muss eben nur richtig gemacht werden ... ;)

Oj, das hab ich aber verpasst, wie der Hellas von allen Seiten fertig gemacht wurde :lol: Verdammt!

Die Türken und Griechen haben auch viele Gemeinsamkeiten, wie z.B das Nationalgefühl der Türken und Griechen , die unerträglich ist. :D

Ganz ehrlich Dela, es kann solange nicht funktionieren, solange Leute mit Macht und Einfluss ein Interesse daran haben, dass Griechen und Türken sich immer weiter politisch bekriegen. Wenn beide Länder eine Union aufziehen würden, könnte so die ganze Region davon profitieren. Wirtschaftlich würden Griechenland und die Türkei einen enormen Schub bekommen wodurch man mit Ländern wie Deutschland und GB auf gleicher Stufe wäre. Man könnte auf der Stelle mit der Ressourcenerschließung und Förderung in der Ägäis beginnen und gemeinsam davon profitieren.

File bist auch korrekt ;)

Mir ist die Vergangenheit egal. Mit den Bulgaren hatten wir in dem letzten Jahrhundert noch mehr Stress. Heute ist alles Super und keiner misstraut Bulgarien heute oder sieht ihn ihr eine Gefahr. Mit den Türken allerdings ist es was anderes. Bis heute herrschen schwerwiegende Konflikte. Wenn diese Konflikte aus der Welt geschaffen sind, kann man weiter reden

ok, hast du gut gemacht :-)
jetzt ab mit dir..nach Neuköln nachhause.

Griechen scheinen es ihr ja richtig angetan zu haben. Egal in welchem Thread, indem es um Griechenland geht, ist sie an vorderster Front, habe ich gemerkt. Ihr Ex-Freund, der Malaka, muss schon ein richtiges Arschloch gewesen sein. :D

Mir ist die Vergangenheit egal. Mit den Bulgaren hatten wir in dem letzten Jahrhundert noch mehr Stress. Heute ist alles Super und keiner misstraut Bulgarien heute oder sieht ihn ihr eine Gefahr. Mit den Türken allerdings ist es was anderes. Bis heute herrschen schwerwiegende Konflikte. Wenn diese Konflikte aus der Welt geschaffen sind, kann man weiter reden

mal ehrlich egal wie unfähig unsere politiker waren, sie waren immer offen für alles und immer zu Gesprächen bereit für eine friedliche lösung, das kann man von der andere seite nicht behaupten. das einzisgte was kommt, sind leere worte und drohungen.

ok, hast du gut gemacht
icon_smile.gif

jetzt ab mit dir..nach Neuköln nachhause.

bla bla

ich so lieb und zitiere die ganzen beiträge nochmal...

(bitte nennt sie bei der deutschen Bezeichung wenn wir schon deutsch schreiben und nicht Agia Sophia/Ayasofya :facepalm: )

Ist das so wichtig? Die Griechen schreiben auch immer Konstantinopel und nicht Istanbul und keiner regt sich hier auf.
.

will dich nicht beleidigen oder so, aber ich habe in meine ganze bf-zeit noch nie so einen dummen user wie dich gesehen.
und das ist nicht einfach so gesagt.

warum sollen wir Istanbul sagen? in jede sprache werden die städte anders ausgesprochen.

Merkst du eigentlich nicht wie dumm du bist? :lol:

Griechen scheinen es ihr ja richtig angetan zu haben. Egal in welchem Thread, indem es um Griechenland geht, ist sie an vorderster Front, habe ich gemerkt. Ihr Ex-Freund, der Malaka, muss schon ein richtiges Arschloch gewesen sein.
icon_mrgreen.gif
Aha, wo zum Beispiel. Außerdem geht es hier nicht um Griechenland, malaka

Oj, das hab ich aber verpasst, wie der Hellas von allen Seiten fertig gemacht wurde
icon_lol.gif
Verdammt!
:lol:

Zurück
Oben